Suchergebnisse

  1. Nordhessenstar

    Aufstellung & Tipps

    Wiese------------ --Fritz---Pasanen---Samuel---Schmidt-- -----------Bargfrede----------- ----Wesley--------Stevanovic---- --Marin------------Trinks---- --------Pizarro-------- Lautern: 3 Werder: 4 :svw_applaus: Tore: Zweimal Marin, Wesley, Stevanovic
  2. Nordhessenstar

    Aufstellungen und Tipps

    He,he... Die Südhessen gehen runter, braucht eh kein Mensch. Grüße aus der Schwalm nach Kassel ! Zum Spiel gegen Dortmund: Wiese Fritz Pasanen Mertesacker Schmidt Bargfrede Frings Hunt Marin Pizarro Trinks Tipp: Werder: 2 BVB: 0 Tore: Frings und Marin Hoffentlich geht...
  3. Nordhessenstar

    Borussia Dortmund

    Glückwunsch an den BVB !! Absolut verdient mit überwiegend tollem Fußball !
  4. Nordhessenstar

    Kader 2011/12

    Wenn ich an Schweizer bei Werder denke, fallen mir in erster Linie vor allem Raphael Wicky und Adrian Knup ein, die haben sich aber kein Denkmal in Bremen gesetzt....
  5. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

    Da wird einem aber extrem schlecht heute.... :ugly:
  6. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

    Dieses permanente "mindeste eine Gegentor" geht einem auf die Nerven.
  7. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

    Kleine Sperre daheim, was ? Zum Glück gibt´s Auswärtsspiele....:rolleyes:
  8. Nordhessenstar

    Ist an eurem Auto zu erkennen, dass Ihr Werder Fan seid?

    Mittlerweile Schal, Aufkleber und Kennzeichenhalter ! :):svw_applaus:
  9. Nordhessenstar

    Aufstellungen und Tipps

    Klappt´s mal wieder mit nem Heimsieg ??? Wolfsburg kommt nochmal ins Rollen, da auch Werder gut drauf ist, wäre die logische Tendenz (mal wieder :rolleyes:) ein Unentschieden... Bin aber optimistisch: Werder: 2 Wolfsburg: 0 Tore: Marin und Arnautovic Wiese Fritz Mertesacker Pasanen...
  10. Nordhessenstar

    [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

    Den kann man verpflichten, kann so schlecht nicht sein, hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich.... :ugly::lol:
  11. Nordhessenstar

    Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

    Sollte noch jemand speziell der Fans aus Mittelhessen Lust verspüren: Wir fahren am letzten Spieltag ab Schwalmstadt-Treysa per Zug mit Wochenendticket nach Lautern. Anhänger sind erwünscht.... ;)
  12. Nordhessenstar

    Kader 2011/12

    WUNSCHKADER: Tor: Wiese (alternativ: Baumann oder Zieler) Mielitz Vander Abwehr: Prödl Schmidt Fritz Silvestre Samuel Mertesacker (alternativ: Dante) Naldo (alternativ: Bell oder Huth) Boenisch Mittelfeld: Marin Hunt Frings (alternativ: Kranjcar) Borowski Trinks...
  13. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Da wird noch eins für Werder fallen.... Die sind jetzt total neben der Spur.
  14. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Sauber ! Man freut sich über die kleinen Dinge. :)
  15. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Auf die Bayern kann sich auch keiner mehr verlassen.... Na, spielen wir wieder 1:1 ?
  16. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Tja, die Anderen wissen, was es im Abstiegskampf geschlagen hat....
  17. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Das ist wieder ein Gehacke.... Ohne Worte. :wild:
  18. Nordhessenstar

    Und der Kommentator ist...........

    Gääähn...., also auch auf Kommentatoren-Ebene ist die Talfahrt spürbar.... :lol:
  19. Nordhessenstar

    Aufstellungen&Tipps

    ---------------------Wiese----------------------- Fritz-----Mertesacker-------Pasanen------Schmidt ---------------------Frings----------------------- Wesley-----------------------------------Borowski ---------------------Marin-----------------------...
Back
Top