Klappt´s mal wieder mit nem Heimsieg ??? Wolfsburg kommt nochmal ins Rollen, da auch Werder gut drauf ist, wäre die logische Tendenz (mal wieder :rolleyes:) ein Unentschieden... Bin aber optimistisch:
Werder: 2
Wolfsburg: 0
Tore: Marin und Arnautovic
Wiese
Fritz Mertesacker Pasanen...