Woher diese Verweigerungstaktik gegenüber Investoren kommt, frage ich mich sowieso. War es nicht Lemke selber, der in den Achtzigern die ersten Bundesligaspiele an das Fernsehen veräußert hat, in punkto Liveübertragung/Sponsoren ???
War doch klar, daß das Thema auch im "beschaulichen" Bremen...