Suchergebnisse

  1. Nordhessenstar

    Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

    Glückwunsch, war ja fällig ! :)
  2. Nordhessenstar

    Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

    Egal, vielleicht ist es ja der benötigte Kick..... ;)
  3. Nordhessenstar

    [Diskussion] Felix Wiedwald

    Sollte eigentlich klar sein, oder ?!? :roll:
  4. Nordhessenstar

    Werder U23 Spieltagsthread

    Gratulation !!!! :applaus: Da läuft's ja auch dicke ! :daumen: Waren das nicht mal 12, 13 Punkte Rückstand ?
  5. Nordhessenstar

    [Diskussion] Jannik Vestergaard

    Das ist natürlich - gelinde gesagt - mal eine (positive) Überraschung. Guter Griff in meinen Augen, Willkommen in Bremen ! :daumen:
  6. Nordhessenstar

    Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

    Das ist schon genial, da beteuert Junu, daß er gerne international spielen möchte, und dann liest man, auch der HSV habe Interesse an ihm.... Muß man eigentlich unter Realitätsverlust leiden, um in die Bundesliga zu kommen ??? :ugly:
  7. Nordhessenstar

    [Diskussion] Felix Wiedwald

    Also ganz ehrlich: Sollte dieser Transfer kommen, sehe auch ich Wiedwald vorne....
  8. Nordhessenstar

    Levin Öztunali (Hamburger SV)

    Herzlich Willkommen in Bremen ! Tolle Sache, viel Erfolg ! :daumen::)
  9. Nordhessenstar

    Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

    Viel Erfolg Victor ! Auch für Lutscher, Vander und Kohfeldt ! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute bei der schwierigen Mission ! Wetten, daß Aycicek jetzt spielt ? ;):grinsen:
  10. Nordhessenstar

    Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

    Woher diese Verweigerungstaktik gegenüber Investoren kommt, frage ich mich sowieso. War es nicht Lemke selber, der in den Achtzigern die ersten Bundesligaspiele an das Fernsehen veräußert hat, in punkto Liveübertragung/Sponsoren ??? War doch klar, daß das Thema auch im "beschaulichen" Bremen...
  11. Nordhessenstar

    Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

    Gratulation zur Europameisterschaft und Torjägerkrone !!! Großes Kino ! :daumen::daumen::daumen::schal::applaus:
  12. Nordhessenstar

    Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

    Wie immer: Glückwunsch, Davie !!!! :daumen::applaus:
  13. Nordhessenstar

    Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

    Das wird hier zum Programm !!! Glückwunsch auch heute zum Doppelpack ! Und zum Einzug ins Halbfinale, das wird wohl durch sein. :daumen:
  14. Nordhessenstar

    Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

    Und nochmal Gratulation für die Bude gestern !!! :daumen: 11 Tore in 12 Spielen ist schon ne Quote für den DFB ! :applaus:
  15. Nordhessenstar

    Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

    Glückwunsch für die zwei Buden gegen Bulgarien ! :daumen: Und das erste noch auf Vorlage meines Lokalmatadors quasi.... :) Sensationelle Quote eigentlich in der U 19, würde mir mal mehr Einsätze in der Bundesliga wünschen.
  16. Nordhessenstar

    Werder U23 Spieltagsthread

    Direkt in meiner Nachbarschaft.... naja, fast, 60 Kilometer. :daumen:
  17. Nordhessenstar

    Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

    Herzlich Willkommen, Izet !!!! Viel Spaß und Erfolg bei und mit Werder ! :daumen:
  18. Nordhessenstar

    Trikots Saison 2014/2015

    Ich hätte dann gerne ein Umbro-Werder-Trikot mit Beck's-Werbung..... *träum* :grinsen:
  19. Nordhessenstar

    Kader 2015/2016

    Auf jeden Fall sehr spannend, was bei Werder so passiert ! Diesmal wird der Umbruch nicht nur mit Worten propagiert, sondern auch gehandelt. Ich wette fast, daß wir bis Ende der Transferphase noch so manche Überraschung erleben werden.... :)
  20. Nordhessenstar

    Kader 2015/2016

    Mein Wunsch: -----Petersen--------Barrios------- Hunt---------Junuzovic-----------Arni ---------------Makiadi---------------- Iggy-----Caldirola-----Pavlovic-------TGS ---------------Miele---------------- Bisschen Risiko, aber geht. :daumen: Alternativen: Fritz, Schmitz, Prödl...
Back
Top