Suchergebnisse

  1. Nordhessenstar

    Spieltagsthread WERDER BREMEN - Fortuna

    Hochverdienter Sieg ! Der Fink von Düsseldorf hat das schon richtig ausgedrückt: Das Unentschieden zur Halbzeit war schon schmeichelhaft...... zum Schiri: Katastrophal trifft es heute bestens ! Im Leben kein Elfmeter. Für mich war das ein Foul, und selbst wenn nicht: Der wird aus 5 - in Worten...
  2. Nordhessenstar

    Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

    Hätte ich das doch schonmal früher gelesen..... bin auch aus Treysa ! Hier ist noch etwas Werder-Diaspora angesagt. Zeit, was zu ändern !
  3. Nordhessenstar

    Giorgi Papunashvili (Real Saragossa)

    Willkommen bei Werder ! :daumen:
  4. Nordhessenstar

    Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

    Das man Hajrovic eventuell noch verkaufen würde, kann ich nachvollziehen. Was ich absolut NICHT nachvollziehen kann, ist der permanente Ruf nach einem 6er - völlig unbegreiflich ! Das ist rausgeschmissenes Geld. Mit Fritz, Bargfrede, Kroos und Makiadi hat man vier Leute für diese Position, und -...
  5. Nordhessenstar

    Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

    Herzlich Willkommen bei Werder ! :) Stimmte schon etwas mit den "Nebelkerzen", es kam wieder ein ganz Anderer..... Interessanter Spieler ! :daumen:
  6. Nordhessenstar

    Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

    Glückwunsch zum tollen Auftakt in Rostock !!! Bei der U 23 muss man ziemlich oft gratulieren in letzter Zeit, tolle Sache ! :daumen::schal:
  7. Nordhessenstar

    Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

    Warum ausgerechnet Darmstadt ???? Südhessen, paaah...... :mad:
  8. Nordhessenstar

    Mateo Pavlovic (SCO Angers)

    Sieht aber so aus, als wäre Hüsing im Zweikampf der Beiden vorne.
  9. Nordhessenstar

    Werder U23 Spieltagsthread

    Dicke Gratulation auch noch von meiner Seite !!!! :daumen::schal: Da kann man sich bei diesem schwierigen Modus echt was drauf einbilden !!! Für die weitere Entwicklung der jungen Spieler natürlich auch super !
  10. Nordhessenstar

    Werder U23 Spieltagsthread

    Glückwunsch auch noch zur tollen Meisterschaft ! :daumen: Aber jetzt zählt´s erst richtig, der tolle Modus der Regionalliga macht das möglich..... :roll: Viel Glück, werde angestrengt die Daumen halten ! Ist übrigens die einzige Partie, die nicht großartig gezeigt wird, klar, Reserven...
  11. Nordhessenstar

    Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

    Auch hier: Ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg bei Werder ! Der Name wird zum Programm ! :grinsen::daumen:
  12. Nordhessenstar

    Felix Wiedwald

    Endlich isser da ! Welcome Back ! Viel Erfolg ! :daumen:
  13. Nordhessenstar

    Werder U23 Spieltagsthread

    Bei dem Restprogramm sollte das (eigentlich !) zu schaffen sein.
  14. Nordhessenstar

    Werder U23 Spieltagsthread

    Glückwunsch noch zum tollen Sieg im Spitzenspiel und viel Glück auch heute Abend !!!! :schal::daumen:
  15. Nordhessenstar

    Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

    Klasse Transfer in meinen Augen !!!! Da bin ich hocherfreut ! :daumen::applaus: Willkommen in Bremen. Wieso legen hier manche Leute nicht einmal explizit klar, warum sie meinen, Di Santo würde gehen ??? 1. Wir wollen uns doch verbessern ! Im Gegenteil: Ich denke, das zu Di Santo und Ujah...
  16. Nordhessenstar

    Werder U23 Spieltagsthread

    Viel Glück im Topspiel heute !!! :daumen:
  17. Nordhessenstar

    Werder U23 Spieltagsthread

    Kleine Schwächephase auswärts ? Goslar, Oldenburg....
  18. Nordhessenstar

    Rouven Schröder (Sportdirektor RB Leipzig)

    Das ist so ein typisches Gerücht, wo ich glaube, daß da gar nix dran ist, sagt mir mein Gefühl. ;)
  19. Nordhessenstar

    Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

    Gute Besserung !!! Es hätte auch deutlich schlimmer kommen können.
  20. Nordhessenstar

    Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

    Auch hier: Glückwunsch, tolle Sache ! :daumen:
Back
Top