Glückwunsch auch noch zur tollen Meisterschaft ! :daumen:
Aber jetzt zählt´s erst richtig, der tolle Modus der Regionalliga macht das möglich..... :roll:
Viel Glück, werde angestrengt die Daumen halten !
Ist übrigens die einzige Partie, die nicht großartig gezeigt wird, klar, Reserven...