Ich glaube nach dieser Vorstellung gegen Bayer ist wohl jedem klar, dass die Bayern im Moment zurecht da stehen, wo sie stehen. Ideenlos, individiuell schlecht ( Lahm, Schweinsteiger ) war eigentlich nur enttäuschend, dass auch Bayer das Fußballspielen einstellte. Bester Mann war heute Rene Adler.