Hab mir so was fast gedacht. So schlecht Leverkusen spielt, so offensichtlich wird, was hier gespielt wird. Trainerwechsel sollten wirklich reglementiert werden ähnlich der Transferperiode der Spieler. Unglaublich wie schlecht, wie naiv, wie amateurhaft Leverkusen verteidigt, ja es ist nicht zu...