Fast schöner als die Meisterschaft 2004, ich bin völlig kirre, aber wir hatten es verdient, waren besser, offensiver, kontrollierten das Spiel. Mein Beileid ist aber auch bei den VfB Fans, ich kann mir vorstellen, wie sie empfinden, aber dieser Verein gehört dahin, wo er jetzt ist, zuviel...