Das erste Spiel seit einigen Wochen, dass ich wenigstens in der zweiten Halbzeit live auf Sky gesehen habe. Was ist das denn ? Wie gut ist Werder denn, dachte schon, wenn ich schaue, vergeigen die wieder, aber nichts da, 2 Tore und zu null in der zweiten HZ. Ich bin wirklich euphorisch, diese...