Suchergebnisse

  1. G

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Schalke 04

    Das erste Spiel seit einigen Wochen, dass ich wenigstens in der zweiten Halbzeit live auf Sky gesehen habe. Was ist das denn ? Wie gut ist Werder denn, dachte schon, wenn ich schaue, vergeigen die wieder, aber nichts da, 2 Tore und zu null in der zweiten HZ. Ich bin wirklich euphorisch, diese...
  2. G

    Und der Kommentator ist schon wieder....

    Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
  3. G

    Spieltagsthread Hertha BSC Berlin - WERDER BREMEN

    Hab es im Kicker Liveticker manchmal betend verfolgt, was für ein Spiel, was für ein Sieg endlich zu null, nur hätten wir wohl drei vier machen müssen. So what, nicht unbescheiden werden, die Null steht !!!!!!
  4. G

    Spieltagsthread Hertha BSC Berlin - WERDER BREMEN

    Trotz Sky hab ich es nicht gesehen, extra nicht, wie alle Siege des SVW in dieser Saison, ich werd Sky kündigen.
  5. G

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Ingolstadt

    Bei aller Kritik an Nouri und den anderen, die Sprache sollte nie entgleiten
  6. G

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Ingolstadt

    Gutmensch ist eindeutig die Sprache des rechten Spektrums. HIER HAT ES NICHTS ZU SUCHEN BASTA
  7. G

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

    ich geb dir recht, Fritz fällt nich ab in diesem Kader
  8. G

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

    Mal langsam Nouri ist genauso falsch wie jeder andere, dieser Truppe fehlt die Qualität, die Klasse, das Niveau, in der ersten Liga mitzuspielen. Das ist dem Trainer nicht anzulasten, weil er den Kader nie beeinflussen konnte. Also sollten man vorsichtig sein mit Kritik, die nur aus Frustration...
  9. G

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

    Das , das darf nie passieren, Grüße aus Nordhessen
  10. G

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

    Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, ist diese Aussage nicht unbedingt Beweis eines Fußballsachverstandes. Diese Truppe ist unsagbar verunsichert, technisch nicht auf dem Niveau der Bundesliga und taktisch ungeschult. Ich hab vorhin Leipzig gesehen und es , zugegeben, genossen, endlich mal...
  11. G

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

    Die Offensive ist so nicht wirklich gut. Ich habe heute nur wenige Werder Chancen gesehen, sie ist unterdurchschnittlich schlecht, das ist die Wahrheit und hinten hilft leider nicht mal der liebe Gott. Uns fehlt das Kreative, Kluge, die Ballsicherheit sowieso, alles in allem offensiv mau...
  12. G

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

    Alle mal ehrlich sein: Dieser Sieg ist doch mehr als verdient. Werder ist unglaublich schlecht, ich muß schon lachen, ob der Kuriositäten. Da knallen zwei Bälle so auf einen Gegner, dass er sie reinschiebt, da spielt ein Petsos, der aus 3 Metern keinen Ball an den Mann bringt, weil er ihn sich...
  13. G

    Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

    Wirklich fabelhaft, kämpferisch überragend, spielerisch sowieso und taktisch ein Sonderlob an die ganze Mannschaft. Nur die zwei Gegentore stören, aber wenn es nicht 6 werden ist durchaus ein Aufwärtstrend zu erkennen
  14. G

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

    Planlos, ziellos, hilflos, verdienter Sieg von Augsburg, die einfachste Bundesligatutenden zeigten. Werder war unglaublich schlecht, defensiv wie lange schon ein Torso und vorne völlig stumpf. es kann nicht sein, dass dieser nominell eigentlich mittelfeldtaugliche Kader so dilettantisch agiert...
  15. G

    Noten gegen die SGE

    Wienwald 1 Theo 2 Vester 3 Djilo 2 Garcia 2 Fritz unglaublich 2+ Grille unauffällig 3 Junu 2, aber die freistösse nächste saison wieder besser Uwe Seele sein Enkel naja heute mal 2- Eggestein weiß nicht so recht aber glaub ne 3 Piza 3 Ujah 2 Yildirim richtig gut 2 Galvez nzb
  16. G

    Und der Schiedsrichter ist...

    Ohne Fehl und Tadel, Note 1 setzen
  17. G

    Und der Kommentator ist ...

    Unsäglicher Kommentar, der kann wie Reif nur Bayern. Wo war eigentlich Fritz ? Der einzige Fußballästhet, meine Damen und Herren, die sie es sich im Salon gemütlich gemacht haben. einfach herrlich hier in Bremen am Osterdeich... bei jedem Wetter.
  18. G

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    Und laßt es uns nicht vergessen: Die Zweite hat die Dritte Liga gehalten. Glückwunsch, Respekt und weiter so, das war eine sensationelle Saison für euch, Ihr seid eine wirklich Super Truppe
  19. G

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    Wegen Filbry wurde ich hier mal abgemahnt: Also Herr Filbry, Sie sind ein ganz großer Im Fußballgeschäft, kompetent und sachverständig und ich bin froh, Sie in diesem Verein ganz oben zu sehen, das macht mir die Identifikation noch mal deutlich leichter, danke für den Sparkurs, danke für diese...
Back
Top