Suchergebnisse

  1. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

    Ruiz. Klaus da mußt du dran bleiben !!!!!
  2. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

    Vander ne Strophe. Fromlowitz bitte, bitte, . Ayik klasse
  3. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Egal wie scheiße Twente spielt, sowas hab ich mal gebraucht und Werder auch und alle anderen Fans !!!!!!!!!
  4. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

    Wiedermal typisch: Fritz verdaddelt den ball, Niemeyer foult usw, usw, es ist zum KOTZEN
  5. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    Er ist und bleibt ein mieser Verlierer und solange er verliert mit dieser Retortentruppe ist es gut so.
  6. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    So etwas wie Rangnick geht wirklich nicht. Schrecklich. Aber Hugos Tor war Weltklasse und Hoffenheim eben doch nur ein Sponsored Club ohne Tradition ohne Klasse und morgen, ja morgen schaue ich geanz entspannt den Rest. Geil. Rangnick hat noch nie irgendetwas erreicht und das ist so bitter für ihn
  7. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    Rangnick kann nicht verlieren. Das ist widerlich, So einen möchte ich hier nie sehen. Sie hätte Bremen vorgeführt, lächerlich, der Typ leidet an Realitätsverlust. Werder war klar besser, Hoffenheim enttäuschend passiv und Schluß, der Sieg verdient.
  8. G

    Das sagt der Gegner...[nach dem Spiel]

    Hertha hat mir gefallen. Wirkte nicht wie ein Absteiger. In der Mannschaft steckt soviel Potential, dass sie hoffentlich am letzten Spieltag den Bayern die Meisterschaft versauen und dafür drin bleiben ! Freiburg, Hannover und was weiß ich, dafür Pauli, Lautern und was weiß ich, Augsburg...
  9. G

    Und der Kommentator ist Patrick Wasserziehr

    Wasserziehr ist in Ordnung, sachlich und fachlich ok.
  10. G

    Und der Schiedsrichter ist Günter Perl

    insgesamt ganz ordentlich. Rafael hätte gelb sehen müssen und der Angriff im 5 m Raum hätte klar abgepfiffen werden müssen. Das Tor von Hertha in der 1. HZ war allerdings regulär. Insgesamt Note 3.
  11. G

    Noten gegen Berlin

    Für ein unnötiges Foul ist er immer gut !!!!!!!
  12. G

    Noten gegen Berlin

    Wiese 5 Naldo 3 Mertesacker 4 Pasanen 3 Fritz 2 Frings 2 Niemeyer 3 Özil 4 Marin 2 Pizarro 3 Hunt 3 Borowski hat der gespielt ? Almeida nzb Rosenberg selten habe ich einen Wechsel so wenig verstanden
  13. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

    Herthas Tor war irregulär, der Angriff im 5M Raum galt klar dem Torwart. Um so glücklicher bin ich, dass wir gewonnen haben. Piza hat meine Schmähungen gehört. So ein Tag, so wunderschön wie heute. Jetzt gegen Hannover eine Serie starten und wir sind vielleicht wieder oben dabei, zumindest den...
  14. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

    Lasst mich mit Löw in Ruhe. Wir müssen einfach gewinnen. Die WM ist mir heute zumindest sch...egal
  15. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

    Die Angst geht um in Werders Reihen, die Angst vor dem Gegentor. Spürbar bei allen Defensivaktionen. Und vorne, ja vorne versiebt Pizarro eine Chance nach der anderen. Furchtbar. Frings verschleppt das Spiel, Hertha ist viel gefährlicher in den Offensivaktionen. Nur Petri ist ein Fels auf links...
  16. G

    [Diskussion] Sandro Wagner

    Was ich an diesem Transfer richtig lustig finde, wenn er wirklich zustande kommt, das die sogenannten Insider hier und anderswo mal wieder richtig versagt haben. Da werden irgendwelche Namen spekulativ in den Raum geworfen, youtube videos gelten als Nachweis fußballerischer Klasse, und...
  17. G

    Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

    Borowski draussen lassen würde das Problem schon lösen, Marin und Hunt, Özil und Bargfrede, wenn wieder gesund und vorne Almeida und Pizarro und Rosenberg v e r k a u f e n ! S O F O R T !!
  18. G

    Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

    Manchmal möchte man sagen: Alles noch mal auf Anfang. So ging es mir heute. Die Abwehrleistung der ersten Halbzeit war unterirdisch, nicht mal zweitligatauglich, einfach desaströs. Also zurück zu alten Tugenden, der kontrollierten Offensive, endlich mal wieder Zweikämpfe gewinnen, die Woche für...
  19. G

    Spieler des Spiels

    Robben. Bei uns Marin, Fritz und Hunt, der ist wirklich klasse geworden. Abdennour zeigt im Teckling ungeahnte Stärken , nur seine Einwürfe und Pässe sollte er mal zu den Grünen spielen, das sind seine Mitspieler. Borowski geht zur Zeit garnicht, Rosenberg wird immer unerträglicher, Almeida...
Back
Top