Sorry, mir gehen die Negativmeldungen auch langsam ganz schön auf den Keks.
Ob Schlägerei in Bremen, Werder in der Krise, Diego betrunken Auto gefahren, u.s.w. u.s.w. :wall:
Habe das Gefühl, dass es bald einen großen Knall geben wird. Weil so kann es nicht weitergehen.