Suchergebnisse

  1. WerderfanausKL

    Mesut Özil

    Mensch, kotzt mich das an. Jetzt gehen schon wieder die Gerüchte um. Echt, ich kann es nicht mehr hören. Diese Sch.... Medien gehen mir dermaßen gegen den strich! :stirn: Mir ist schon fast klar, daß Özil wechselln will, aber hört doch mal mit diesem Theater auf. Da könnt ich ausrasten...
  2. WerderfanausKL

    Aufstellungen und Tipps gegen Hertha

    Möchte uns morgen auf PLATZ 2 sehen !!! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
  3. WerderfanausKL

    Tim Wiese

    Unser Timmy wird sicher nicht mit nach Afrika genommen. :wall: Mich kotzt das dermaßen an, wie mit ihm umgegangen wird. Was denkt sich Löw eigentlich dabei? Wie kann man den besten Torhüter nicht berücksichtigen? Sorry, da steht mir der Verstand still. Hab keine Worte mehr. Könnt Timmy...
  4. WerderfanausKL

    Aufstellungen und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

    Hey, wie wär es mal mit einem 6:6 :D
  5. WerderfanausKL

    Aufstellungen und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

    Wiese Fritz Merte Naldo Boenisch Frings Borowski Marin Özil Moreno Pizarro Bin mal optimistisch 1:0 Özil 2:0 Pizza 3:0 Moreno 4:0 Moreno 5:0 Naldo 6:0 Boro :applaus::svw_applaus::svw_schal:
  6. WerderfanausKL

    Claudio Pizarro

    Na endlich! Das wurde aber jetzt Zeit! Yes, Claudio is back! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
  7. WerderfanausKL

    Aufstellung & Tipps gegen die Bayern

    -------------------------Wiese------------------------- Fritz------------Merte----------Naldo-------Boenisch ------------Frings----------------Borowski------------ ---------------------------------------------------------- ------Marin----------------------------------Özil-------...
  8. WerderfanausKL

    Tim Borowski

    Willkommen zurück an der Weser! :applaus:
  9. WerderfanausKL

    Marko Marin

    :applaus::svw_applaus::svw_schal: Endlich hat es gelappt!!! Herzlich wilkommen Marko!
  10. WerderfanausKL

    Die längste Abschiedskarte der Welt

    Danke Diego für die schönen 3 Jahre bei uns! :knutsch: Alles gute bei Juve! Marco
  11. WerderfanausKL

    Die wirklich längste Abschiedskarte der Welt

    Danke Baumi für alles! Wir werden Dich vermissen! WerderfanausKL
  12. WerderfanausKL

    Marcelo Moreno

    Auch von mir ein Willkommen!!! :applaus::svw_applaus:
  13. WerderfanausKL

    1. FC Kaiserslautern

    Da muss etwas vorgefallen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die den Trainer wegen der Niederlage entlassen haben. Sonst kann ich es mir nicht erklären.
  14. WerderfanausKL

    Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

    Tziolis konnte leider bisher nicht überzeugen. Klar, er hat auch ein paar gute gehabt, aber das bis dato gezeigte reicht einfach nicht. Vielleicht kommt ja Boro zurück!? :cool:
  15. WerderfanausKL

    Gedenken an die Opfer von Stuttgart

    Was ist bloß mit unserer Welt los. Der Amoklauf hat mich echt geschockt! :( Auch wir Werder-Fans sollten an die Opfer denken. Mein tiefes Mitgefühl an die Opfer und die Angehörigen.
  16. WerderfanausKL

    Diego

    Sorry, mir gehen die Negativmeldungen auch langsam ganz schön auf den Keks. Ob Schlägerei in Bremen, Werder in der Krise, Diego betrunken Auto gefahren, u.s.w. u.s.w. :wall: Habe das Gefühl, dass es bald einen großen Knall geben wird. Weil so kann es nicht weitergehen.
  17. WerderfanausKL

    Werder-Fans aus der Pfalz

    Suche leute aus meine nähe die lust haben, auf Auswärtsspiele zu fahren oder lust auf Treffen.
  18. WerderfanausKL

    Boubacar Sanogo

    Schade Sanogo. habe echt gedacht, dass du nochmal zurück kommst. Habe immer zu dir gehalten. Aber es ist besser, wenn du dich jetzt nach einem anderen Verein umschaust. Das wird bei uns nichts mehr. Tschö
  19. WerderfanausKL

    Klaus Allofs

    In einem sind wir uns alle einig: Wir brauchen unbedingt neue Besen! Also Klaus, an die Arbeit!!!
  20. WerderfanausKL

    Klaus Allofs

    Fritz wird schon wieder. OK, sollte er sich nicht verbessern, dann sollte man im Sommer drüber reden.
Back
Top