Suchergebnisse

  1. WerderfanausKL

    Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

    Wir haben doch alle gewusst, dass unser Tim nicht die Nr. 1 wird. Ich freue mich schon richtig doll auf die WM! Da werden wir viel zu lachen haben!!! :lol::lol::lol: Löw, geh doch zu Hause, du alte ...!
  2. WerderfanausKL

    Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/27/manuel-neuer/darum-bin-ich-die-nummer-1.html Ach wie SÜSS!!! Neuer unterhält sich viel mit Köpke! :knutsch: Ich könnte kotzen bei diesem geschleime! :wild:
  3. WerderfanausKL

    2000 Wechselrufe bis zum Finale

    WERDER:svw_applaus:
  4. WerderfanausKL

    Tim Wiese

    Dreht der Irre jetzt volkommen ab!!! :stirn: Langsam aber sicher reicht es jetzt! Das ist eine frechtheit solche Aussagen zu treffen! Es sollte ihm mal jemand das M... stopfen! Hohlblock!
  5. WerderfanausKL

    Tim Wiese

    Hey Leute. Wir wissen doch alle, dass Tim nicht als Nummer 1 mitfährt. Eher würde sich Köpke ins Tor stellen. Solange Löw und Köpke im Trainerstab ist, wird sich da nichts ändern. :wild:
  6. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

    So, mache mich auf den Weg in die Kneipe! LOS WERDER! 4:0 :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
  7. WerderfanausKL

    Wer soll als 3. Torwart mit zur WM?

    Ich bin für Stuckmann!!! :applaus: Auf gehts Löw!
  8. WerderfanausKL

    ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

    Hey Leute! Bevor Wiese Nummer 1 wird, stellt sich eher Köpke ins Tor! :wall: Unser Tim hatte nie wirklich eine Chance.
  9. WerderfanausKL

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Ich schmeiß mich weg! :lol: HSV, ihr seid so peinlich! IST DAS GEIL!
  10. WerderfanausKL

    1. FC Kaiserslautern

    Glückwunsch zum Aufstieg! :applaus: Jetzt kann ich auch mal wieder ins Stadion aufm Betze. Aber sorry FCK, die Punkte gehn nach Bremen.
  11. WerderfanausKL

    Borussia Dortmund

    :lol: Danke für das Eigentor! Weiter so BVB! :applaus:
  12. WerderfanausKL

    TSG 1899 Hoffenheim

    Ich bin zwar kein Freund von Hoffenheim, aber heute ist ein DANKE fällig! :applaus:
  13. WerderfanausKL

    Torsten Frings

    Schade nur, dass die Löw nicht mehr ans Mikro geholt haben. Wahrscheinlich hätte er zu Lutscher gesagt: "Ähm, was soll ich sagen? Ähm, (lange nichts) Frings passt einfach nicht mehr zu uns." Macht der sich lächerlich!!! :lol::lol::lol: Lutscher, wir lieben DICH!!! :knutsch:
  14. WerderfanausKL

    Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

    :lol: Freue mich schon auf die WM! Oh man, wird das eine blamage! Er wird es noch bereuen, Lutscher nicht mit zu nehmen und Tim auf die Bank zu setzen. Beim Jog(hurt)i ist wohl das MHD abgelaufen! :wall:
Back
Top