Wir verdienen unser Geld eben hart. Und darauf können wir stolz sein. Wir brauchen keine Geldgeber, die nicht wissen was sie damit anfangen sollen. Die sollten es lieber an Menschen geben, die es wirklich benötigen.
Könnte mich nie mit so einem Verein identifizieren!!!