Suchergebnisse

  1. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    So, dann hoffen wir mal das unsere Spieler uns das WE versüßen!!! Jungs, haut rein, die müssen heute platt gemacht werden! :svw_applaus::applaus:
  2. WerderfanausKL

    Tipps und Aufstellungen

    Gestern sagte mir mein Gefühl, dass wir verlieren. Heute kommt das Gewinner-Gefühl wieder hoch. Hmmm... Also, mein Tipp: 2:2 Obwohl, ich sag 2:3! :svw_applaus::applaus:
  3. WerderfanausKL

    Übrige Spielethread

    :lol::lol::lol: Bin gerade nach hause gekommen und habe das Ergebnis von Bayer gesehen. :lol: Was ist denn das für ein Spieltag!? Hammer geil! Schade das die Hamburger gewonnen haben.
  4. WerderfanausKL

    1. FC Kaiserslautern

    Ich bin zwar fein FCK-Fan, aber gestern abend schon. Toll gemacht Lautern! Es tut immer gut Bayern verlieren zu sehn! :applaus:
  5. WerderfanausKL

    Übrige Spielethread

    :lol::lol::lol: Ich schmeiß mich weg! Was geht mit Lautern ab! :applaus:
  6. WerderfanausKL

    Diego (Laufbahn beendet)

    Wir verdienen unser Geld eben hart. Und darauf können wir stolz sein. Wir brauchen keine Geldgeber, die nicht wissen was sie damit anfangen sollen. Die sollten es lieber an Menschen geben, die es wirklich benötigen. Könnte mich nie mit so einem Verein identifizieren!!!
  7. WerderfanausKL

    Diego (Laufbahn beendet)

    :( Das tut weh Diego bei Wolfsburg zu sehn. (Schrott Verein) Tja, aber wir verdienen halt unser Geld hart und bekommen es nicht in den Rachen geschmissen. Und darauf sind wir STOLZ!!! :svw_applaus::svw_schal:
  8. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Klaus, hole endlich eine Abwehr! Das ist Kreisklasse! :wild:
  9. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    :wall: Ich hab keine Worte mehr :wild:
  10. WerderfanausKL

    Pokalauslosung: FC Bayern - Werder Bremen

    Mir reichts für heute. Ich gehe ins Bett. Nacht
  11. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Jetzt werde ich wahrscheinlich wieder zerrissen, aber ich finde es schade, dass wir nicht noch zwei - drei tore in HZ zwei bekommen haben. Vielleicht würde dann dem einen oder anderen ein Licht aufgehen. Aber so wird das immer so weiter gehen. Ein spiel Top, das nächste Flop! Klausi, tue was!
  12. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Warum starten wir immer so schlecht in die Saison? :wild: Das kotzt mich echt an! Jedes Jahr das selbe! Immer und immer wieder!:wall: Langsam glaube ich, unsere Spieler verdienen eindeutig zu viel! Einmal spielen sie super, das andere mal nicht mal Drittliga reif! Sorry, ich begreife es...
  13. WerderfanausKL

    Wesley

    YES! Endlich hat es geklappt! Ich freue mich auf dich! :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus: HERZLICH WILLKOMMEN!!!
  14. WerderfanausKL

    Klaus Allofs

    Gut gemacht Klausi! Und jetzt hole uns den Wesley!!! :svw_applaus::svw_schal:
  15. WerderfanausKL

    Mesut Özil

    Tschüssi Özil! Bin ich froh, dass das Theater endlich ein Ende hat. Ich selbst bin nicht traurig das er geht. Er war mir noch nie sympatisch. Hunt oder Marin hätten mehr geschmertzt. Viel GLÜCK bei Real! :beer:
  16. WerderfanausKL

    Mesut Özil

    Tschö. Mach et jut Mesut.
  17. WerderfanausKL

    Mesut Özil

    Ja, das wird er auch immer bleiben. Ich bin auch froh wenn er weg ist. Er hat sich doch nie mit dem Verein identifiziert. Er soll halt bei Real seinen Vertrag auf der Bank absitzen. Manche lernen es eben nie.
  18. WerderfanausKL

    Mesut Özil

    http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2010/07/23/transfer-geruechte/mesut-oezil-zu-barcelona-als-fabregas-ersatz.html
  19. WerderfanausKL

    Mesut Özil

    Dann machs gut Özil. Geldgeier! Diego come back!!! :applaus:
  20. WerderfanausKL

    Real Madrid

    :lol: Was wollen die mit Gomez ??? :lol: 3 Mio Ablöse dürften aber reichen.
Back
Top