Suchergebnisse

  1. WerderfanausKL

    Wechselrufe

    BREMEN:tnx:
  2. WerderfanausKL

    Wechselrufe

    BREMEN :grinsen:
  3. WerderfanausKL

    Wechselrufe

    BREMEN :applaus:
  4. WerderfanausKL

    Wechselrufe

    BREMEN:svw_applaus:
  5. WerderfanausKL

    Wechselrufe

    bremen
  6. WerderfanausKL

    Wechselrufe

    BREMEN:svw_applaus:
  7. WerderfanausKL

    Wechselrufe

    ;) Stimmt!
  8. WerderfanausKL

    Wechselrufe

    Das hatten wir letzte Saison schon mal! Volle Unterstützung für unsere Jungs! :svw_applaus::svw_schal: WERDER
  9. WerderfanausKL

    Marko Arnautovic

    Auch ich bin der Meinung, dass Marko ein großes Talent ist. Aber wer sich so verhält, hat in Bremen nichts verloren!!! :wall: Auch bei einem anderen Verein ginge es ihm mit diesem Verhalten nicht besser. So macht er sich die ganze Zukunft kaputt. Das kann ich nicht versehen! Meine Frau...
  10. WerderfanausKL

    Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

    Ich weis, jeder hier ist frustriert. Wir können weiter auf die Mannschaft und KATS draufhauen. Das bringt uns jetzt auch nicht weiter. Wir sollten jetzt den Karren aber gemeinsam aus dem Dreck ziehen!
  11. WerderfanausKL

    Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

    Hundescheisse!
  12. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

    Scheiss Millionäre! :wall:
  13. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  14. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

    :o ich hab keine worte mehr.
  15. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

    Natürlich hoffe ich auch, dass wir gewinnen! Aber beim VFB habe immer ein schlechtes Gefühl. 3:1 VFB :(
  16. WerderfanausKL

    Tipps und Aufstellungen

    Tippe auch auf Niederlage. Sahen beim VFB immer schlecht aus. 2:1 VFB
  17. WerderfanausKL

    Tipps und Aufstellungen

    Jungs, ihr müsst morgen gewinnen. Hab Himmel und Hölle im Bewegung gesetzt, damit ich einen Baby-Sitter für meinen Sohn bekomme. Schaue mir das Spiel mit zwei Bazis an. Jungs, ich zähl auf euch!!! Mein Tip: 1:3:svw_applaus:
  18. WerderfanausKL

    Tim Wiese

    :lol::lol::lol: Wiese, ich liebe dich!!! :applaus::applaus::applaus: Bin mal gespannt, wie Lehmann jetzt reagiert. :lol:
Back
Top