Auch ich bin der Meinung, dass Marko ein großes Talent ist.
Aber wer sich so verhält, hat in Bremen nichts verloren!!! :wall:
Auch bei einem anderen Verein ginge es ihm mit diesem Verhalten nicht besser. So macht er sich die ganze Zukunft kaputt.
Das kann ich nicht versehen! Meine Frau...