Suchergebnisse

  1. WerderfanausKL

    Scheissegal!!!

    Wir räumen das Feld von hinten auf! :svw_applaus: Wenn nicht, wird die Welt auch nicht untergehn. In guten wie in schlechten Zeiten! :svw_schal:
  2. WerderfanausKL

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    Die Hamburger Wurst (war heute bei Doppelpass) sagt, Schaaf solle in Bremen aufhören. Null. Was sagt uns das? Schaaf muss bleiben. Weil Hamburger immer falsch denken! ;)
  3. WerderfanausKL

    Vorschläge für: Stürmer

    Man sollte vielleicht auch mal nach Asien schauen. So schlecht sind die gar nicht, als man denkt. z. B. Kagawa
  4. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    Moin! Nachdem ich jetzt geschlafen habe und schnee geräumt habe, gehts mir ein wenig besser. Mann, war ich fertig gestern. Aber trotz allem lass ich wir Weihnachten nicht versauen. Hoffentluch nutzen unser Jungs die Pause um mal über die Situation nachzudenken.
  5. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    Botschaft an KA: Jetzt muss in der Winterpause was passieren. Verstärkung muss her! Habe keinen Bock 2. Liga zu glotzen!!!
  6. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    Danke Jungs! Jetzt darf ich mir wieder was anhören! :wall:
  7. WerderfanausKL

    Sandro Wagner

    Ich hatte mir von Wagner auch mehr erhofft. Wie Torstino schon sagt. Er ist in eine verunsicherte Manschaft gekommen. Wagner selbt wird mit seiner Situation auch nicht zufrieden sein. Wenn er mal ne Bude macht, wird ihm das sicher gut tun. Nur sollte er bis zum Sainsonende kein Fuss gefasst...
  8. WerderfanausKL

    KATS-Petition

    Bin auch für beide!!!
  9. WerderfanausKL

    Es reicht ich kÖnnt kotzen

    Ausser Wiese könnt IHR ALLE gehn!
  10. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

    Wechselrufe WERDER SCHÄMEN
  11. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

    nur eins??? Da mÜssen fÄsser her
  12. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

    wer ist alles fÜr den kotz-smiley ?
  13. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

    Soll das ein Witz sein! Mit der Leistung!!! :wall:
  14. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

    Ich hab keine Worte mehr! Langsam muss doch etwas passieren!!! :wall:
  15. WerderfanausKL

    Wechselrufe

    BREMEN:svw_applaus:
  16. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    Auf gehts Jungs! Zeigt was ihr könnt!!! :svw_applaus::svw_schal:
  17. WerderfanausKL

    Wechselrufe

    WERDER:svw_applaus:
  18. WerderfanausKL

    Wechselrufe

    Bremen
Back
Top