Ich hatte mir von Wagner auch mehr erhofft. Wie Torstino schon sagt. Er ist in eine verunsicherte Manschaft gekommen.
Wagner selbt wird mit seiner Situation auch nicht zufrieden sein. Wenn er mal ne Bude macht, wird ihm das sicher gut tun.
Nur sollte er bis zum Sainsonende kein Fuss gefasst...