Sorry, ich muss mal jammern.
Mir tut es dermaßen weh unsern Verein so am Tiefpunkt zu sehn.
Mensch Jungs, was ist nur mit euch los?! Ich könnte :wuerg:
Denkt vielleicht auch mal jemand an uns Fans!
Ständig muss ich mir von anderen anhören wie schlecht Werder ist. Das nervt!!! Aber ich...