Suchergebnisse

  1. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    Ich haue mir jetzt ne Wurst in den Kopf.
  2. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  3. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    es reicht! EndgÜltig!
  4. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    Mein Herz blutet! Warum tut ihr uns das an!? WAS SOLL DAS!!!
  5. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    Das tut einem dermaßen weh unseren Verein so zu sehn. ARBEITSVERWEIGERUNG! Ich kann nicht mehr
  6. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    Ich ahne schlimmes! Wenn wir so gegen Bayern spielen, geht das 0:10 aus.:wall:
  7. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL!!! :wall:
  8. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: GEHT DAS SCHON WIEDER LOS!?!?!?!?!
  9. WerderfanausKL

    Mikaël Silvestre

    :applaus: Super Spiel Mikael! Weiter so! :)
  10. WerderfanausKL

    Torsten Frings

    :knutsch:Danke Lutscher! Danke!!! :thumb:
  11. WerderfanausKL

    Stimmungsbild kurz vor Beginn der Rückrunde - Steigt Werder Bremen 2010/11 ab?

    :dance: Ich hab zwar nichts zu sagen, aber ich wollte mal den Smily posten.
  12. WerderfanausKL

    Eskisehirspor - Werder Bremen

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/17/0/spieltag.html Man schaue auf Stuttgart. Wäre toll, wenn wir das auch schaffen könnten. Am Ende 55 Punkt und Platz 5.
  13. WerderfanausKL

    Eskisehirspor - Werder Bremen

    So kenne ich Werder nicht. Echt schade wie sich das entwickelt hat. Das tut einem im Herz weh. Traurig, aber wahr.
  14. WerderfanausKL

    Eskisehirspor - Werder Bremen

    Ja, das Gefühl hab ich leider auch. oh man.
  15. WerderfanausKL

    Eskisehirspor - Werder Bremen

    Sorry, ich muss mal jammern. Mir tut es dermaßen weh unsern Verein so am Tiefpunkt zu sehn. Mensch Jungs, was ist nur mit euch los?! Ich könnte :wuerg: Denkt vielleicht auch mal jemand an uns Fans! Ständig muss ich mir von anderen anhören wie schlecht Werder ist. Das nervt!!! Aber ich...
  16. WerderfanausKL

    Aufstellungen und Tipps

    Wiese Fritz Merte Prödl Silvestre Bargi Frings Arno Hunt Marin Pizza Tipp: 1:3 :mad:muss man realistisch sein.
  17. WerderfanausKL

    Wo wird Werder am Ende der Saison stehen?

    Ja, da muss ich Dir recht geben. Eine Besserung ist nicht zu sehn. Aber absteigen glaub ich nicht.
Back
Top