Ja ja, Leute. In dieser Saison haben wir es echt nicht leicht. Auch ich werde jetzt mal meine Meinung los.
Ich bin immer noch pro KATS. Ein paar Spieler brauchen einen Tapetenwechsel.
-Hunt, Arnautovic, Jensen, Pasanen, Borowski und Wagner sollten im Sommer sich einen anderen Verein suchen...