Suchergebnisse

  1. WerderfanausKL

    Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

    :mad: Oh ja! Aber für den Sieg werde ich das tun!!!
  2. WerderfanausKL

    Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

    Ja, sie hat mitgelesen! :rolleyes:
  3. WerderfanausKL

    Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

    Sollte Werder gewinnen, rasiere ich mir die Brusthaare! Meine Frau wirds freuen! :applaus:
  4. WerderfanausKL

    Aufstellungen und Tipps

    Auch gegen Bayer werden wir verlieren. 1:3 :(
  5. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

    Zum Glück hab ich Nackt Rodeln angeschalten auf Bild! Ist echt besser!!! :applaus:
  6. WerderfanausKL

    Aufstellungen und Tipps

    Sorry, aber das muss ich jetzt hier rein stellen. Aber ab und zu brauchts ein :lol: http://www.youtube.com/watch?v=5n2gWPzVI84&feature=related
  7. WerderfanausKL

    Das sagen die Hannoveraner vor dem Spiel!

    :lol: Mein lieber schwan! Die sind ja ganz schön abgehoben. Letzte Saison gegen den abstiegt gespielt, und jetzt so großkotzig! :lol: Lächerlich!
  8. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

    So Leute. Nach einer erholsamen Nacht bin ich auch davon überzeugt, dass wir wir nicht absteigen. Wir werden sicherlich noch die nötig Punkte holen. Am Ende werden wir noch auf 10 landen. Wartet ab! :svw_applaus::dance: Ich vertraue jedenfalls KATS! Und an alle Bazis: Euer dummgeschwätze...
  9. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

    Allofs bitte, WIR BRAUCHEN EINEN SPIELMACHER!
  10. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

    Ja ja. Da sieht man die echten Bayern. Dummgelaber hoch drei! Aber keine sorge. Wir werden uns noch öfter sehn.
  11. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

    Toll. Jetzt ist das Wochenende richtig versaut. Danke :wuerg::wall:
  12. WerderfanausKL

    Auftstellungen & Tipps

    Mein Puls springt schon fast durch die Decke! Jungs, wir wolln euch KÄMPFEN sehn!
  13. WerderfanausKL

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2011/01/28/thomas-schaaf/eiert-rum.html :lol: oh man. Die könnten sich auch mal was neues einfallen lassen. Die machen sich langsam lächerlich.
  14. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    Eigentlich wollte ich mir ja Karten gegen Mainz besorgen. Aber dafür ist mir das Geld echt zu schade. Wir haben ja auch seit gefühlen 5 Jahren kein Auswärtstor geschossen.
  15. WerderfanausKL

    Auftstellungen & Tipps

    Mach dir nichts draus. Bei mir ist es auch nicht anders. :wuerg:
  16. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    Ja ja, Leute. In dieser Saison haben wir es echt nicht leicht. Auch ich werde jetzt mal meine Meinung los. Ich bin immer noch pro KATS. Ein paar Spieler brauchen einen Tapetenwechsel. -Hunt, Arnautovic, Jensen, Pasanen, Borowski und Wagner sollten im Sommer sich einen anderen Verein suchen...
  17. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    Danke für nichts! :applaus:
  18. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    Mein bier ist leer. Ich habe fertig!
Back
Top