Suchergebnisse

  1. WerderfanausKL

    Klaus Allofs

    Mensch, komm mal wieder runter. Bei Fritz mache ich mir weniger sorgen. Man sollte sich eher gedanken über Tosic, Sanogo, Hunt und dem Sturm machen.
  2. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

    So, jetzt habe ich wieder abgeregt. Es war schon hart in Karlsruhe. Meine Stimme ist weg. @ alle Fans die sich fragen, warum sie Werder-Fans sind: Hey Leute, wir müssen jetzt zusammenhalten. Wir müssen der Mannschaft zeigen, was zusammenhalt ist. Anscheinend ist das für die zum Fremdwort...
  3. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

    Komme gerade aus Karlsruhe. Diese Leistung ist eine Schande. Was ist mit dem alten Werder passiert??? :confused: Sorry, aber ich habe keine Worte mehr. :wall:
  4. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

    So Jungs! Wir wollen euch kämpfen sehen!!! :applaus: Oh man, mir ist jetzt schon schlecht. Ich glaube trotzdem an euch!!! Haut rein! :svw_applaus:
  5. WerderfanausKL

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    Klar sind wir alle enttäuscht. Das tut dem Werder-Herz weh! Aber jetzt gleich unseren TS in Frage zu stellen!? Da könnt ich zum Tier werden!!! :wild: Wir haben nun mal eine schlechte Saison erwischt. Das trifft jeden! Dann spielen wir halt in der nächsten Saison "nur" UEFA-Cup. Selbst...
  6. WerderfanausKL

    Klaus Allofs

    Denke, dass KA in der Winterpause regagieren wird, wenn Werder nicht aus dem Mittelmaß raus kommt.
  7. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Dein Wort in Gottes Ohr!
  8. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    :confused: Ich bin echt ratlos. Nur Mittelmaß. Das bereitet mir echt Magenschmerzen. Langsam ziehen die anderen weit weg. Jungs, was macht ihr mit uns?!? :(
  9. WerderfanausKL

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Fritz braucht unsere Unterstützung. Boro war auch lange Zeit auser Form. Wir müssen ihm zeigen, dass er zu Werder dazu gehört. Clemens, wir brauchen dich!!! :applaus:
  10. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Ich bin immer noch ziemlich angefressen! :wall: Unsere defensivarbeit geht mir mächtig auf die nerven!!! Habe langsam das Gefühl, dass unsere Mannschaft zu verwöhnt ist. Vielleicht ist es wirklich mal ganz gut am Ende im Mittelfeld zu stehen. Aber hoffen wir es nicht.
  11. WerderfanausKL

    Noten gegen die Bayern

    DAS GEHT RUNTER WIE ÖL!!! Werder gewinnt 2:5 IN München!!! :applaus::svw_applaus::svw_schal: Das tut so gut. Deswegen bekommen alle ne 1! Viel spass auf der Wiesn! :beer:
  12. WerderfanausKL

    1. FC Kaiserslautern

    Klasse! Super Leistung FCK! :applaus: Jetzt aber nicht abheben. Das kann ganz schnell in die Hose gehen. Würd mich freuen euch wieder in Liga 1 zu sehen. Ob es diese Saison klappt, bleibt abzuwarten.
  13. WerderfanausKL

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Wenn wir auch so gegen Zypern spielen, dann blamieren wir uns richtig! Mit einer solch grottenschlechter Leistung hat man nichts in der CL verloren! Jungs, ich glaube ihr verdient zuviel!
  14. WerderfanausKL

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Nach 3 Spielen nur 2 Punkte. Das tut richtig WEH! Das darf der Mannschaft nicht passieren! Vor allem haben wir kaum verletzte! Kann mir das echt erklären. :confused: Nach dem heutigen Spiel gegen Gladbach fehlt es meiner Meinung nach an allen ecken und kanten. Hauptproblem ist weiterhin die...
  15. WerderfanausKL

    Aufstellungs- und Ergebnistipps

    -------------------------Wiese Fritz--------Prödl------------------Naldo------------Pasanen ----------------------Baumi Lutscher------------------------------------Özil --------------------Diego -----------------Rosi---------------Pizza Mein Tipp: 0:4 :svw_applaus::svw_schal:
  16. WerderfanausKL

    Boubacar Sanogo

    :applaus: Freut mich für Bouba, dass er 2 Tore gemacht hat! Weiter so! :svw_applaus:
  17. WerderfanausKL

    Diego bei Olympia

    Das hätte ich nicht von Diego gedacht. Weis echt nicht, was ich dazu noch sagen soll. :wall:
Back
Top