So, jetzt habe ich wieder abgeregt. Es war schon hart in Karlsruhe. Meine Stimme ist weg.
@ alle Fans die sich fragen, warum sie Werder-Fans sind:
Hey Leute, wir müssen jetzt zusammenhalten. Wir müssen der Mannschaft zeigen, was zusammenhalt ist. Anscheinend ist das für die zum Fremdwort...