:lol: Ich hab mich gerstern echt weggeschmissen, als Daum seine Komentare abgelassen hat! In der Muppet-Show wäre er viel besser aufgehoben! :lol:
Oh man, der macht sich so was von lächerlich! Das schlimme ist, der merkt es noch nicht einmal.
Über sein aussehen sag ich mal lieber nicht, sonst...