Naja ich hab alle Spiele von beiden Mannschaften gesehen, und muss sagen, dass beide in den letzten Spielen sehr stark gespielt haben. (Bis auf FCK - Düsseldorf, bei dem der FCK für mich erschreckend schwach spielte) Aber schaut euch mal das an, das war schon große Klasse! Ich als Pfälzer hoffe...