Suchergebnisse

  1. fck&werder

    Religionen - Gott und die Welt, Kritik und Krieg

    Was für in Scheiß hier, ich bin katholisch und steh dazu!
  2. fck&werder

    Diego (Laufbahn beendet)

    Wer weiß...
  3. fck&werder

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

    Um zu zeigen wie "tief" wir gesunken sind? :p
  4. fck&werder

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

    Einer der besten :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Des war ein Witz oder? :rolleyes:
  5. fck&werder

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

    Woran siehst du das? :confused: Ist Werder (oder einige Fans) schon so weit gesunken, dass die sich mit solchen Graupen zufrieden geben?
  6. fck&werder

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

    is eh alles des gleiche. Bild und Ton!
  7. fck&werder

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

    Freut mich als Lautrer :applaus:
  8. fck&werder

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

    Hätten wir wenigstens gegen den "Besten" der Europaleague verloren. ;)
  9. fck&werder

    1. FC Kaiserslautern

    Ich freu mich schon nächstes Jahr auf das Spiel gegen Bremen auf meinem geliebten Betze. Wird bestimmt geil.
  10. fck&werder

    Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

    Jaja aber erst mal alle auf mir rumhacken.
  11. fck&werder

    Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

    Immer dieses Geschwätz, ich rede von Spielern! Na gut ist vielleicht übertrieben, aber da würde ich noch lieber Niemeyer oder Bargfrede als AV sehen.
  12. fck&werder

    Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

    Schlimmer als Boro finde ich Abdennour, des ist die größte Flasche die Werder jemals gehabt hat!
  13. fck&werder

    Übrige Spielethread

    Hoffentlich gewinnt der FCK am am Montag, dass die wieder an Pauli vorbei ziehen.
  14. fck&werder

    Diego (Laufbahn beendet)

    Hoffe ich nicht. Hoffe der Verein wird am Ende 10. oder so, dass Diego ganz schnell von denen weg geht.
  15. fck&werder

    Said Husejinovi

    Glaub mir, kein Spiel bei Lautern von ihm war top. Die waren alle schlecht und unmotiviert. :( Ich weiß es ich bin ja "fast" Lautrer.
  16. fck&werder

    Wer kommt in der Winterpause?

    :eek: Abstiegskampf!!!!
Back
Top