Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Les dir das mal durch, da steht wie du browserchoice löschst. Des brauch man wirklich net.
Wenn das nicht hilft schick einfach ne PN oder schreib hier rein.
Lad dir mal den CCleaner runter und lass dann bei Registry durchlaufen.
Oder lad dir die datei runter http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?wininet
und kopier das in C:/Windows/system32 rein.
Da sind so viele Fragen die die gleiche Bedeutung haben. Erstma sau viele ob ich die Bundesliga gut finde und danach viele ob ich Köln gut finde und dann ob ich REWE gut finde. :lol: