Ich finde das Spiel noch mal ein ganzes Stück anders als die Demo. Es geht, wie ich finde mehr zu PES 2010 hin, also ne Mischung zwischen PES 2010 und PES Demo 2011. Die Pässe wurden noch mal einfacher gemacht, als in der Demo und kommen so leichter an. Desweiteren gehen Schüsse aus der 2.Reihe...