Suchergebnisse

  1. fck&werder

    Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

    Oh anscheinend muss ich wenn ich hier im Forum bin Werder schauen :wall:
  2. fck&werder

    Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

    Kan mal jemand beschreiben? schau FCK
  3. fck&werder

    Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

    dann will uns einer von denen mut machen :lol:
  4. fck&werder

    Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

    tja kein wunder, dass immer so schöne antworten kommen: Klick nicht war "tito-ol" ;)
  5. fck&werder

    Werde Christmas King!

    Dabei :)
  6. fck&werder

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Oh mann wie blöd von mir :rolleyes:
  7. fck&werder

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Kann man irgendwie einstellen, dass man nach einem Freundschaftspiel weiter spielen kann, also Verlängerung und Elfmeterschießen?
  8. fck&werder

    Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    AWH und "Wiese du Zigeuner"
  9. fck&werder

    Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    AWH rufe gegen Wiese Und "Wiese du Zigeuner!" :wall::wall::wall:
  10. fck&werder

    1. FC Kaiserslautern

    War heute ne wirklich ordentliche Partie, aber wie sagt man so schön. Wenn man schon kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu. :wall: :wall: Vorne die Tore net gemacht (Pfosten, Latte) und hinten einen unglückes abgefälschtes Tor kassiert.
  11. fck&werder

    Übrige Spielethread

    :wall::wall::wall:
  12. fck&werder

    Übrige Spielethread

    Der is off :( Edit: Wieder on
  13. fck&werder

    Übrige Spielethread

    FCK stream?
  14. fck&werder

    Übrige Spielethread

    hat jemand FCK stream?
  15. fck&werder

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Komisch ich sehe immer nur unten wer gewechselt hat und keine Animation. Tore schießen find ich eher nicht schwerer. Mein erstes Spiel ist gleich mal 2:2 ausgegangen.
  16. fck&werder

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Ich finde das Spiel noch mal ein ganzes Stück anders als die Demo. Es geht, wie ich finde mehr zu PES 2010 hin, also ne Mischung zwischen PES 2010 und PES Demo 2011. Die Pässe wurden noch mal einfacher gemacht, als in der Demo und kommen so leichter an. Desweiteren gehen Schüsse aus der 2.Reihe...
  17. fck&werder

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    So könnte mans ausdrücken, wie Marko sieht der Typ net aus :mad:
  18. fck&werder

    EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

    Ne "sein" Gesicht hat er net, wobei fast alle von Werder wie ich finde schlecht aussehen. Die Gesichter sind irgendwie so comic-haft. Bei meinem geliebten FCK sieht niemand echt aus. Naja ich hol mir lieber PES und mach den PESedit Patch drauf, dann sehen die Gesichter alle echter aus.
Back
Top