Suchergebnisse

  1. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    Bringt das Werderfansein so mit sich.;)
  2. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
  3. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    Ich glaube, dann wäre die Relegation "wirkungslos".
  4. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    Jetzt geht diese Meute auf ihrem Sportplatz auch noch in Führung. :wall::wall::wall:
  5. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    Dynamo mit zu vielen Fehlern im Spielaufbau und vor allem bei der Ballan - und mitnahme :mad: Röttger :mad:
  6. werderfan82

    Was guckt ihr gerade im TV?

    mdr
  7. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    :tnx::tnx::tnx: Man wäre ich froh, wenn das gelingen würde.
  8. werderfan82

    Torsten Frings

    wo behauptet er das ?
  9. werderfan82

    Werders U18 & U19

    Ich habe noch nicht ein einziges Spiel der Truppe live gesehen, obwohl dieses WE die Möglichkeit bestanden hätte, da Halle nicht weit entfernt ist.
Back
Top