Suchergebnisse

  1. werderfan82

    Bratkatoffeln ?

    Wäre aus diesem Grund sicher auch nicht preiswert gewesen. :D
  2. werderfan82

    Bratkatoffeln ?

    :D
  3. werderfan82

    SG Dynamo Dresden

    27.05.2011 | 13:42 Spieler des Jahres: Alexander Esswein ist nominiert! Alexander Esswein ist mit 17 Saisontoren Dynamos erfolgreichster Torschütze und drittbester Torjäger der abgelaufenen Drittliga-Saison geworden. „Mit dem Zweitliga-Aufstieg haben wir als Team etwas Großartiges für...
  4. werderfan82

    Bratkatoffeln ?

    echt...
  5. werderfan82

    werderfans in chemnitz

    :applaus::applaus::applaus: Da werde ich mich auch mal nach C verirren.
  6. werderfan82

    Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

    Werder kommt am 12.7. ( 19.00 Uhr ) zu einem Testspiel nach Erfurt.:applaus: Ich werde da sein.
  7. werderfan82

    Rettet Babelsberg 03!!!!

    :tnx: Ich werde nächste Woche auch etwas überweisen.
  8. werderfan82

    Bratkatoffeln ?

    Werder hat laut Fachmagazin die beste Grillwurst aller Bundesligisten.:D
  9. werderfan82

    Werders U23 bleibt doch drittklassig!

    Ich hoffe sie bekommen das Geld zusammen.
  10. werderfan82

    SG Dynamo Dresden

    26.05.2011 | 15:45 Gerrit Müller erleidet Kreuzbandriss :mad::mad::mad: Mittelfeldspieler Gerrit Müller erlitt im erfolgreichen Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga während des Relegationsrückspiels beim VfL Osnabrück einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie. Dies ergab eine...
  11. werderfan82

    VfL Osnabrück

    :tnx: für das geile Rückspiel...
  12. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    Wenn du dir das annimmst. :tnx: Ich auch ! Brauchst du auch nicht. Die Fangemeinde ist auch so groß genug. Um Himmels Willen, das will ich gar nicht bestreiten.
  13. werderfan82

    SG Dynamo Dresden

    25. Mai 2011 | 01:14 Aufstieg geschafft: Dynamo siegt 1:3 in Osnabrück! Dynamo Dresden konnte das Rückspiel der Relegation mit 1:3 (1:0) nach Verlängerung für sich entscheiden und steigt somit in die 2. Bundesliga auf. Die SGD begann nervös, legte dies allerdings mit der Zeit ab. So kam...
  14. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    Schade, dass nicht mehr passiert ist wa. Ohje.
  15. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    2. Liga Dynaaaamo ist dabei.:applaus::applaus::applaus:
Back
Top