25. Mai 2011 | 01:14
Aufstieg geschafft: Dynamo siegt 1:3 in Osnabrück!
Dynamo Dresden konnte das Rückspiel der Relegation mit 1:3 (1:0) nach Verlängerung für sich entscheiden und steigt somit in die 2. Bundesliga auf. Die SGD begann nervös, legte dies allerdings mit der Zeit ab. So kam...