"Der Zweitligist hat sich für das Modell Victory aus dem Nike-Katalog entschieden. In der Saison 2012/13 soll´s dann kein Hemd mehr von der Stange sein, wollen die Dresdner mit einer Eigenkreation ins Rennen gehen. Vorschläge von Fans sind dabei willkommen. Es soll sogar eine Abstimmung...