15. Juni 2011 | 20:15
Dynamo startet mit 16 Spielern in die Saisonvorbereitung
Es war Punkt 16:20 Uhr, als die Spieler und der Betreuerstab der SG Dynamo Dresden unter dem Beifall von rund 500 Zuschauern den Trainingsplatz zur Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison 2011/12 in...