Suchergebnisse

  1. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, DYNAMO :applaus::applaus::applaus:
  2. werderfan82

    SG Dynamo Dresden

    Dynamo Dresden:applaus::applaus::applaus::applaus:
  3. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    Dynamo Dresden :applaus::applaus::applaus::applaus:
  4. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    :lol::lol::lol::lol: Diese Mi.t meute hat es einfach nicht verdient. Wir steigen auf und sie jetzt ab.:applaus::applaus:
  5. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    Nie mehr nie mehr nie mehr 3. Liga:applaus::applaus::applaus:
  6. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    Danke Verein für Leidenszeit:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  7. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    ihr fahrt nach Bielefeld, ihr fahrt nach Bielefeld
  8. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    :beer::beer::beer: Dafür ist doch deren Sportplatz gar nicht so gross.
  9. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  10. werderfan82

    Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    :tnx: Er ist schon seit 2 Spielen nicht mehr der "Alte". Ich erinnere mich nur an eine Szene aus dem Hinspiel, als er einen vielversprechenden Konter zu eigensinnig verstolperte.
Back
Top