Es gibt 3 Versionen..
Version 1: Auf geht's Werder schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooooooor (wird glaube ich nicht mehr gesungen!)
Version 2: Auf geht's Werder schießt ein Tor, auf geht's Werder schießt ein Tor, auf geht's Werder schießt ein Tor, schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießt ein...