3. Juni 2011 | 20:30
Jahreskarten 2011/12: Erste Verkaufphase startet am 6.6.2011!
Der Mythos des Fußball-Ostens kehrt nach fünf Jahren in die 2. Bundesliga zurück, frei nach dem Motto: Wir sind gekommen, um zu bleiben! Die SG Dynamo Dresden zählt ab der kommenden Saison endlich wieder zum...