Mir wurde im April 2009 eine Kreuzbandplastik eingesetzt.
Die Heilung verlief eigentlich ganz gut, bis ich beim Treppensteigen ein " knackendes " Geräusch und Schmerzen verspürt habe.
Als ich daraufhin meinen Arzt aufsuchte, sagte er mir, dass es sich um eine Art Gewebefehler handelt, der bei...