Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Auch wenn es ziemlich aussichtslos erscheint, suche ich dennoch zwei Tickets für das Auswärtsspiel bei St. Pauli. Ob Sitzer oder Steher spielt keine Rolle.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Moin.
Ich verkaufe einen SItzplatz auf der West im Block 113 mit eingeschränkter Sicht.
Preis: 15,00 € + 4,00 € Werder-Versand.
Bei Interesse bitte PN!
Hallo !
Ich biete hier meine zwei Dauerkarten im Block 16 zum Tausch an.
Wir würden gerne weiter zur Ostkurve hingezogen sitzen.
Somit würden für uns folgende Blöcke in Betracht kommen:
Nord 4 - 14 und Süd 42 - 52!
Bei Interesse einfach PN!
:schal: