Suchergebnisse

  1. C

    Der Film-Rezensions-Thread

    @Eisbär? Was soll es denn sonst sein, wenn nicht Turtles? Auf dem Bild sieht man doch sogar Splinter und die kleinen Schildkröten! :D
  2. C

    Stimmung im Stadion

    Das bekommt die Kurve schon gar nicht mehr hin! Zumindest nicht als Wechselgesang, welcher viel geiler kommt! Allein schon wenn die Westkurve mit "Hallo Ostkurve" antwortet, packe ich mir jedes mal an den Kopf, wenn dann einige nochmal "Hallo Westkurve" anwortet! Sollte der Großteil doch langsam...
  3. C

    Stimmung im Stadion

    Das würde so niemals funktionieren! 1. Die Ultras stehen auch nur im unteren bzw. mittleren Teil des Blockes! Es ist nicht so, dass alle auf einem "Haufen" stehen! Alle Gruppen sprich UTB, RV und IY stehen schon nebeneinander, ausgenommen WB, die momentan links neben dem Kran und nicht vor dem...
  4. C

    Stimmung im Stadion

    Es standen ca. an die 100 Leute die der Ultraszene zuzuordnen sind vor dem Edeka hinter'm Bahnhof um ein wenig zu trinken und ein paar Lieder zu singen. Dann kam zwischenzeitlich ein Wagen der Polizei vorgefahren und teilte diesen Leuten mit, dass diesen für heute der Zutritt zum Freimarkt...
  5. C

    Stimmung im Stadion

    Schade, dass das mit dem "Andree Wiedener" auf Aufforderung an die West nicht so ganz geklappt hat! ;) Geil auch, dass die Polizei einfach mal Freimarktverbote für Fußballfans austeilt, ohne dass irgendwas vorgefallen ist, geschweige denn diese überhaupt schon auf'm Freimarkt waren! :lol:
  6. C

    Der Film-Rezensions-Thread

    Das Erste müsste aus Turtles I sein! :)
  7. C

    Lennart Thy

    Jetzt Länderspiel der U19 mit Thy in der Startformation!
  8. C

    Nordderby: Ärger und Probleme

    Wurde das hier schon gepostet?
  9. C

    Stimmung im Stadion

    130/132 sind die Ultrás! Wenn du da nicht hinter standest, wirst du wohl in 128 gestanden haben!
  10. C

    Nachm Spiel , vorm Stadion

    Wird dann wohl die Rising Boys Hannover Zauni gewesen sein.. hing neben Poptown!
  11. C

    Nachm Spiel , vorm Stadion

    Ich glaube du irrst dich! Ich habe sie nicht gesehen.. nicht, dass du die mit der RBH-Zaunfahne vertauscht?
  12. C

    Verbot von Flaggen und Bannern

    Wurde nicht präsentiert.
  13. C

    Fragen zu Nordtribünen-und Südtribünen-Tickets

    Warum neuerdings? War doch schon immer so 1-9 unüberdacht 10-? überdacht!?
  14. C

    Scheiß HSV Schal

    Wo hast du ihn gekauft? Am WB-Stand?
  15. C

    Verbot von Flaggen und Bannern

    Ja bei Ultras.ws werden nur so viele Unwahrheiten erzählt, dass ich sowas niemals empfehlen würde! Aber nun ist gut, wurde ja eigentlich alles gesagt!
  16. C

    Verbot von Flaggen und Bannern

    Warum sollen die sich irgendwelche blödsinnigen Beiträge bei Ultras.ws oder so durchlesen? Hier im Forum steht doch alles drin! Bei Ultras.ws sind eh nur irgendwelche Möchtegern-Hools, die immer und überall dabei waren und daher alles wissen..
  17. C

    Scheiß HSV Schal

    Aber die will doch keiner haben! ;)
  18. C

    Übrige Spielethread

    Cris - 4 Points! Insgesamt bin ich bei 42! Tippe übrigens das erste Mal bei kicktipp!
  19. C

    Übrige Spielethread

    Habe 1:1 getippt.. noch 10 Minuten! ;)
  20. C

    Scheiß HSV Schal

    Die "Scheiss HSV"-Schals waren doch nicht von irgendwelchen Händlern! Nein die Schals gibt es nicht mehr zum Verkauf, wie es MesutÖzil1993 sagte!
Back
Top