Suchergebnisse

  1. C

    Übrige Spielethread

    Bei Paris - Dortmund? Was ist an der Aussage falsch? Das Stadion ist bei weitem nicht ausverkauft und es sind 7500 Dortmunder da! Also klares Heimspiel für Dortmund!
  2. C

    Übrige Spielethread

    Und das Stadion ist noch ziemlich leer! Wird wohl ein klares Heimspiel!
  3. C

    Tipps und Aufstellungen

    Sowas haben Thy und Testroet auch in der U19 hinbekommen!
  4. C

    Stimmung im Stadion

    Erzählt mal wie es so war? Im TV lässt sich sowas ja schlecht beurteilen, jedoch kam mir die erste Halbzeit recht ordentlich vor! Klare Steigerung zum Tottenham-Heimspiel! In der zweiten Halbzeit aber leider wieder Totenstille! Kann das einer so bestätigen?
  5. C

    Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

    So, welche Gruppierung ist das denn und woher weißt du wer von den Leuten gezündet hat?
  6. C

    Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

    Wie kommst du jetzt darauf, dass es Essen gewesen sein könnte? Und wieso sprichst du in der Mehrzahl?
  7. C

    Boykott der CL-Heimspiele

    Ach Mäuschen, wenn es dich nicht interessiert, warum schaust du dann hier rein? Es gibt einige Leute, denen das doch sehr wichtig ist, anderen weniger, hätten aber vielleicht im Nachhinein gefragt "wo denn heute die Ultràs waren"! Also warum sollte man für diese Leute keine Ankündigung machen...
  8. C

    [Diskussion] Stadionumbau

    Und die Preise fallen! :) Die Ostkurve wird annährend voll sein, man wird ja morgen vor'm Stadion noch 'ne Karte für'n 10ner bekommen! ;)
  9. C

    Fanfreundschaft zu Sturm Graz

    Und heute wieder: "Ich wäre für eine Freundschaft zu bitte hier Namen einsetzen!" :rolleyes:
  10. C

    2. Bundesliga Nord Saison 2010/11

    Heute gibt es übrigens einen organisierten Support!
  11. C

    Boykott der CL-Heimspiele

    Wenn man sagt, dass man die Heimspiele boykottiert, diesen Boykott dann aber doch nach einem Spiel abbricht, dann wäre das meiner Meinung nach Kinderkram! Schüttler kann ja aber auch mal 200 Ost-Karten springen lassen..
  12. C

    Anreise

    Da war ja auch bestes Grillwetter! :D Im Bus konnte man es kaum aushalten, so heiß war es!
  13. C

    Anreise

    Sicher doch, wieso?
  14. C

    Anreise

    Bitte was? Es war dermaßen schlecht, wie auch die Leistung der Mannschaft! Am lautesten wurde es, als von oben angestimmt wurde "Wir woll'n euch kämpfen seh'n!"
  15. C

    Anreise

    Hahaha.. darum haben wir jetzt ja auch so einen großen variablen Gästeblock, weil wir den Gästefans nur noch 2.100 Karten zur Verfügung stellen müssen! :lol: Quelle
  16. C

    Anreise

    Der Borussia-Park hat eine Kapazität von 54.057 Plätzen! Das Gäste-Kontigent in der Bundesliga umfasst 10%, nicht wie von dir angenommen 5%! Damit wären wir bei 5.406 Plätzen!
  17. C

    Uefa-Fünf-Jahreswertung

    Würde es so bleiben, wären wir nächste Saison sogar schon an Spanien vorbei!
  18. C

    Anreise

    Also das Gästekontigent mal wieder nicht annährend ausgeschöpft!
Back
Top