Ach Mäuschen, wenn es dich nicht interessiert, warum schaust du dann hier rein? Es gibt einige Leute, denen das doch sehr wichtig ist, anderen weniger, hätten aber vielleicht im Nachhinein gefragt "wo denn heute die Ultràs waren"! Also warum sollte man für diese Leute keine Ankündigung machen...