Wenn er dem Stadion verwiesen wurde, kann er ja schlecht ein 2. mal in die Ost kommen! Anscheinend haben ihn die Ordner oben nur gesagt, dass er die Jacke umdrehen soll und gut! Er kam ja wieder runter und meinte von sich aus, dass er wieder hochgeht, weil er kein bock auf Ärger da unten hätte...