Suchergebnisse

  1. C

    Stimmung im Stadion

    Und das ist nicht kontraproduktiv?
  2. C

    Stimmung im Stadion

    Oder ein Wechselgesang! Mir kam letztens eine Idee zu einem Lied, ob man das nicht als Wechselgesang singen könnte! Habe es nur leider verdrängt!
  3. C

    Stimmung im Stadion

    @beckskiller Ich war nicht in Tottenham, aber wurde das nicht das Lied "Wo die Weser einen großen Bogen macht" so laut gesungen, das alle begeistert waren? Das Lied wurde am Sonntag gegen Sankt Pauli auch gesungen! Und wer hat da mitgesungen? Die selben 100 Leute, die die anderen Lieder sonst...
  4. C

    Gesänge aus der Kurve

    Nein das wird es auch nicht! Alles neue mit zu viel Text wird doch sowieso nicht angenommen! Ist doch nichts neues! Wobei der Text echt top ist! Edit: Habe ein anderes Video, wo man es besser hört! http://www.youtube.com/watch?v=SQ9WN-GsCL8
  5. C

    Gesänge aus der Kurve

    Hör dir einfach das "ohohohohohohooooo ohohohohohohoooo" an, dann weißt du, wie die Melodie in etwa ist!
  6. C

    Anfahrt

    Ja, den ME kannst du auch nutzen mit dem NDS-Ticket!
  7. C

    Stimmung im Stadion

    Es gibt keine Singing Area! Du kannst dich doch auch in den 134er stellen zum 132er hin! Da bekommst du vielleicht auch mehr mit! Block 128 zum 130er hin ist auch zu empfehlen für Supportwillige, die nicht unbedingt hinter den Ultràs stehen möchten!
  8. C

    Stimmung im Stadion

    Derjenige hatte mit den Rangeleien gar nichts zu tun! Er war doch gar nicht mehr unten, als dies geschehen ist!
  9. C

    Stimmung im Stadion

    Wenn er dem Stadion verwiesen wurde, kann er ja schlecht ein 2. mal in die Ost kommen! Anscheinend haben ihn die Ordner oben nur gesagt, dass er die Jacke umdrehen soll und gut! Er kam ja wieder runter und meinte von sich aus, dass er wieder hochgeht, weil er kein bock auf Ärger da unten hätte...
  10. C

    Stimmung im Stadion

    Ja! Denn durch die Aussage "nur weil er rechts ist.." hat er diese Bezeichnung verdient!
  11. C

    Stimmung im Stadion

    Entschuldigung, aber du bist ein *! 1. Schau dir mal den Kodex an! Es werden keine Nazis im Weserstadion geduldet! 2. Thor-Steinar Kleidung ist im Weserstadion verboten!
  12. C

    Anfahrt

    Bei mir steht dort Sparangebote 20€ (also Single-Niedersachsenticket)! http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=96143&seqnr=1&ident=lj.08447143.1291038702&rt=1&rememberSortType=minDeparture&HWAI=JS!ajax=yes!&REQ0HafasScrollDir=2
  13. C

    Anfahrt

    Natürlich kann man das! Wolfsburg liegt (noch) in Niedersachsen und du fährst ja auch über Hannover, also quasi nur durch Niedersachsen! ;)
  14. C

    Eure Reaktion auf Diego

    Ich würde es arg peinlich finden, wenn Diego-Gesänge kämen! Auspfeifen werde ich ihn jedoch auch nicht!
  15. C

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Alles wunderbar mit DanielWTM, Rawi21 und rbx_95!
  16. C

    Stimmung im Stadion

    Zunächst war jemand mit einer Thor-Steinar Jacke dort unten. Der wurde dann nett rausgebeten, jedoch musste er das Stadion nicht ganz verlassen, sondern musste die Jacke nur umdrehen und konnte das Spiel von oben weiterverfolgen! Seine 2 Freunde meinten dann dort unten rumpöbeln zu müssen und...
  17. C

    Gesänge aus der Kurve

    Wurde das hier schon gepostet? Das darf auf jeden Fall nicht fehlen! Derbe gutes Lied:
  18. C

    Abmahnung wegen Lärmbelästigung

    Das ist eine ältere Dame und außerdem ist immer noch das Studentenwerk die Vermieterin! ;)
  19. C

    Abmahnung wegen Lärmbelästigung

    Ja sorry, wenn ich es nicht sofort als Spaß auffasse, bin momentan etwas aufgewühlt wegen der Sache! ;)
  20. C

    Abmahnung wegen Lärmbelästigung

    Nein wird sie auch nicht! Aber verstehe auch nicht, wieso es zu einer Prügelei kommen sollte! Nochmal extra für torf, hier auf der Ebene gab es weder eine Prügelei, noch einen Polizeieinsatz und ebenso wenig eine Lärmbelästigung durch Musik! Finde ich auch witzig, dass es erst Musik gewesen sein...
Back
Top