Interessant wie die Meinungen wieder auseinandergehen! Bis zur Laola konnte man doch sicher die Weser fließen hören, oder liege ich da falsch?
Danach gab es ein paar Versuche, manches hat auch scheinbar geklappt, aber die beste CL-Leistung diese Saison war es dennoch nicht, oder liege ich da...