Suchergebnisse

  1. C

    Stimmung im Stadion

    Interessant wie die Meinungen wieder auseinandergehen! Bis zur Laola konnte man doch sicher die Weser fließen hören, oder liege ich da falsch? Danach gab es ein paar Versuche, manches hat auch scheinbar geklappt, aber die beste CL-Leistung diese Saison war es dennoch nicht, oder liege ich da...
  2. C

    Schiedsrichter - Cüneyt Cakir

    Da muss Arnautovic auch einfach mal die Arme weglassen! Die Pfiffe gegen Marin waren dann aber doch eher ein bisschen kleinlich!
  3. C

    [Diskussion] Stadionumbau

    Keine Ahnung, was der Kommentator da für einen Blödsinn erzählt hat! So viele Leute passen definitiv bei internationalen Spielen nicht in unser Stadion! Und momentan wegen des Umbaus auch nicht in der Bundesliga! :D
  4. C

    Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

    Vor allem warum ersteigerst du dir Karten bei eBay, wenn dir im Forum die Karten hinterher geworfen werden? :D Darf ich fragen, was du für welche Plätze bezahlt hast?
  5. C

    Stimmung

    Warum hält ein Sonderzug aus Bremen in irgendeinem Kaff vor Wolfsburg, aber an Orten, wo Werderfans zusteigen könnten (gerade Hannover wegen Umstieg etc.) nicht?
  6. C

    Rot-Weiss Essen

    Erstmal im Feburar Wuppertal Asozial - Essen! :D
  7. C

    Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

    Hauptsache du singst! ;)
  8. C

    Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

    Scheint so! :D Das Lied wird ja Spielstandunabhängig gesungen, von daher würde es ja auch gar keinen Sinn ergeben! ;)
  9. C

    Eure Reaktion auf Diego

    Was hat der eine Satz von mir, mit dem anderen Satz zu tun?
  10. C

    Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

    Nein, das fängt mit "Ein Tor, ein Tor, ein Tor, ein Tor, ein Tor" an, so wie du unten auch weitergemacht hast!
  11. C

    Eure Reaktion auf Diego

    Ein paar nette Pfiffe gegen ihn, als er die Ecke am Gästeblock ausführen wollte! Er wollte ja gerne ein Tor gegen uns schießen und uns anscheinend verlieren sehen, doch er durfte ja nicht, danke Dzeko!
  12. C

    Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

    :confused:
  13. C

    Stimmung im Stadion

    Stimmung heute teilweise ganz nett!
  14. C

    Spielplan / Spieltags-Terminierungen

    Es ist noch schlimmer! Das Spiel ist im Januar!
  15. C

    Der Auto(-und-Spritpreise)-Thread

    Hier nebenan bei Aral - Super 1,489 Euro! :)
  16. C

    Stimmung im Stadion

    Ich habe 16 Stehplatz-Karten für Samstag besorgt und davon nur 2 über Werder selber bezogen! Noch fragen?
  17. C

    Stimmung im Stadion

    Bei Borussia Dortmund gibt es Auswärtsdauerkarten! @opalo Wenn du danach gehst, dass dieses System unfair wäre, dann sind normale Dauerkarten für die Heimspiele ja genauso unfair! Denn da müssen evtl. auch supportwillige draußen bleiben! ;)
  18. C

    Stimmung im Stadion

    Ja, wenn du es auf Englisch schreien/singen möchtest! Gibt aber auch noch andere Sprachen auf dieser Welt!
  19. C

    Stimmung im Stadion

    Ui, dann sollten wohl einige mal von ihrem hohen Ross runterkommen und aufhören Kindergarten zu spielen, anstatt den anderen vielleicht vorzuwerfen, dass sie einer sind! (Was jetzt nicht heißt, dass ich dieses Lied toll finde und mir nicht selber manchmal auf'n Sack geht!)
Back
Top