Ja war wirklich klasse! Schade, dass die goldenen Rollen teilweise nicht ganz ausgerollt wurden und dann wieder munteres Fahnetauschen angesagt war, so dass es nicht ganz einheitlich aussah! Warum in dem Block die Fahnen in der Farbe verteilt werden, checken manche Leute anscheinend nicht...