Suchergebnisse

  1. C

    Amateur Hallen Masters 2010 - Bremen Arena 19.12.2010

    Nein, die haben nichts mit der Bremer (Werder) Ultrà- bzw. Fußballszene zu tun!
  2. C

    Amateur Hallen Masters 2010 - Bremen Arena 19.12.2010

    Was hast das eine, jetzt mit den anderen zu tun?
  3. C

    Amateur Hallen Masters 2010 - Bremen Arena 19.12.2010

    Welche Gruppierung meinst du? Farge oder jene, die von Farge angegriffen wurde?
  4. C

    Amateur Hallen Masters 2010 - Bremen Arena 19.12.2010

    Du meinst den großen, etwas breiteren Herren? Ja der war von Farge und hat mit dem ganzen Mist angefangen!
  5. C

    Amateur Hallen Masters 2010 - Bremen Arena 19.12.2010

    Mit dem Spielstand und dem Becher stimmt das so! Der Becher kam eben von einem der Farge! Die haben sich in die Gruppe die dort stand reingestellt und haben genau das gewollt, was passiert ist! Vorher gab es ja noch einen kleinen Wechselgesang "Attacke" mit der anderen Tribüne! Dort saß der Rest...
  6. C

    Gesänge aus der Kurve

    Was merkst du Nicht-Ultra endlich, dass du hier keinen Ultra anfinden wirst?
  7. C

    Amateur Hallen Masters 2010 - Bremen Arena 19.12.2010

    Farge Ultras, mehr sage ich dazu jetzt nicht! Danke! :wall:
  8. C

    Bilder und VIdeos

    Ein paar Worte der Wanderers zur Choreo auf deren Hompage: www.wanderers-bremen.de
  9. C

    Borussia Dortmund

    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXo%E6%8D%9A
  10. C

    Gesänge aus der Kurve

    Von was für einem Zettel redest du? Habe keinen gesehen! Nur den einen, der wegen der Choreo verteilt wurde und da stand doch nichts mit Singen drauf? :confused:
  11. C

    Stimmung im Stadion

    Ja so meinte ich das! In euren Blöcken waren vorne alles Dortmunder! Konnte das aus'm Unterrang, sowie Oberrang sehr gut feststellen! ;)
  12. C

    Stimmung im Stadion

    Die Rauchbombe natürlich! Von unten konnte man ganz gut sehen, wie viele Dortmunder davor saßen! Und im Oberrang über dem Stehplatzbereich waren fast nur Dortmunder!
  13. C

    Stimmung im Stadion

    Ja war wirklich klasse! Schade, dass die goldenen Rollen teilweise nicht ganz ausgerollt wurden und dann wieder munteres Fahnetauschen angesagt war, so dass es nicht ganz einheitlich aussah! Warum in dem Block die Fahnen in der Farbe verteilt werden, checken manche Leute anscheinend nicht...
  14. C

    Fragen zu Gästeblöcken in allen Stadien (außer Weserstadion)

    Da oben ist auch keiner nachgerückt! Hat sich da keiner getraut hinzustellen, weil da Absperrband hing? Die Eingänge waren mehr als überfüllt! Wir durften dann durch Block 60 in den 61er gehen! Aber da unten durchzukommen ging auch nicht klar! Achja, übrigens hat das einen Sinn, wie die...
  15. C

    Bilder und VIdeos

    Nein war nicht geil. Zwar war es eine Rauchbombe und keine Bengale, aber 1. gehörte sie nicht zur Choreo und 2. wird es jetzt wohl darauf hinauslaufen, dass für die nächsten 3 Jahre absolutes Materialverbot in Dortmund herrscht!
  16. C

    Wie viele bremer werden da sein ?

    Das ist doch auch kein aktuelles Foto? Vor allem sind da, wo jetzt der Block 61 ist, noch überall Sitzschalen!
  17. C

    Stimmung im Stadion

    Frag ihn doch selber! :D
  18. C

    Ankunft HBF

    Wenn alle im Bus sitzen! ;) Der Ultrà-Mob wird wohl nicht mit Zug anreisen!
  19. C

    Stimmung im Stadion

    Als ob die West nicht schon immer bei CL-Spielen gut dabei war! Außerdem ändert sich das ja eh wieder, wenn der Ost-Oberrang zugänglich ist! Dann sitzen die guten Leute auch nicht mehr in der West!
Back
Top