Suchergebnisse

  1. C

    Rot-Weiss Essen

    7200 Zuschauer wurden glaube ich durchgesagt, davon in etwa 500-600 aus Wuppertal! Stimmung war ganz gut!
  2. C

    Rot-Weiss Essen

    Heute, 19:30 Uhr Georg-Melches-Stadion Niederrheinpokal - Viertelfinale Rot-Weiß Essen - Wuppertal Asozial! Erscheint zahlreich um den RWE zu unterstützen!
  3. C

    Pyroaktion in Mainz

    Ja das ist so! Bestes Beispiel dafür sollte wohl Dortmund sein. Als ob einer der Gruppen die Choreo mit so einer dummen Rauchbombe versauen würde. Aber verurteilt ihr man weiter so. im FSB gibt es die eine Sorte von dummen Leuten, im WOL die andere! Ist nun mal so und wird sich auch nicht...
  4. C

    Pyroaktion in Mainz

    Ich stimme dir nicht oft zu, aber in diesem Fall hast du völlig recht! Wie kann man davon reden "alle" Ultras auszusperren? Es gibt unter den nichtorganisierten Fans genug Zündler. Außerderm wer ist Ultra? Einer der in den 4 Gruppen ist? Völlig schwachsinnig hier so eine Forderung zu stellen...
  5. C

    Pyroaktion in Mainz

    Ist sicherlich nicht alles falsch, was in der Stellungnahme steht. Was ich ein wenig lächerlich finde, dass es da "Werder" nun auf einmal um die "Fans" geht und um die Unterstützung, ansonsten sind wir doch alle nur noch "Kunden" und der Rest ist zweitrangig. Von daher nehme ich die...
  6. C

    Pyroaktion in Mainz

    War nur eine Anspielung darauf, dass du gerne immer andere Leute belehrst! :D
  7. C

    Pyroaktion in Mainz

    Jaja, aber erst schön mit Behauptungen um sich werfen. Kennste ja, ne? ;)
  8. C

    Hooligans greifen auf Bahnhof 96-Fans an

    Sorry, aber hast du einen an der Waffel? Welche rechten Ultras? In Bremen gibt es keine rechten Ultras!
  9. C

    Pyroaktion in Mainz

    Ich denke mal du meinst mit dem "Zeug" die Feuerlöscher, die benutzt wurden. Dadurch wurde die Sache nämlich nochmal ne Stufe gefährlicher und schädlicher für alle! Was den Pyrogegenstand auf'm Spielfeld angeht, sind wir wohl alle selber Meinung.
  10. C

    Stimmung im Stadion

    Peinlich heute wieder! Die Leute im Oberrang, die nach mehrmaliger Aufforderung es nicht schaffen ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochzubewegen und bei den Wechselrufen mitzumachen! Ein Armutszeugnis für euch "Fans"! Bleibt das nächste Mal bitte zu Hause!
  11. C

    Fans gegen Vieh-Transport

    Na dann auf auf, worauf wartest du noch? Kannst es ja anscheinend besser! Verstehe auch nicht, was daran unvernüpftig sein soll. Man schreibt doch, dass man gesprächsbereit ist und gerne ein besseres Konzept entwickeln möchte, ZUSAMMEN mit der Polizei! Aber wenn man nur die Alternative über...
  12. C

    Stimmung im Stadion

    Vielleicht ein Aufmerksammachen gegen die immer wieder drohende Schließung?
  13. C

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    http://wanderers-bremen.de/fotos/2010-2011/bremen-muenchen?pid=634 Hier das Spruchband zu den "Thomas Schaaf"-Gesängen von gestern!
  14. C

    Bilder und Videos

    Kenne den Wortlaut auch nicht mehr genau, irgendwas mit iy ist glücklich.. dann die 3 Namen und noch was dahinter..
  15. C

    Bilder und Videos

    Das Leben ist kein Heimspiel Gegen den Kommerz Unser alter Vorsänger. Vor'm Spiel wurde ein Spruchband von iy Richtung Kurve gezeigt, gerichtet an 3 Mitgliedern von denen, deren SV jetzt abgelaufen/aufgehoben ist und Kevin hat noch immer SV, daher dann dieses Spruchband..
  16. C

    Bilder und Videos

    Hat jemand Fotos von den Spruchbändern?
Back
Top