Man hat heute gemerkt, wenn der Oberrang mitzieht, dann wird das richtig schön laut in der Ost. Jedoch haben unsere Trommler oben heute mal wieder richtig versagt. Einer fängt an zu trommeln und sobald der zweite einsteigt, trommeln sie im Kanon. So wird das nichts, bitte üben!