Suchergebnisse

  1. Sabi

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    mannooooooooooooooooooooo:wild:
  2. Sabi

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    MEINE FRESSE EY :wall:
  3. Sabi

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    boooaaahh DANKE MIELE!!!
  4. Sabi

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    TOLL, stream weg und ein gegentor, besser kanns ja nicht mehr laufen:wall: KÄMPFEN werder!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
  5. Sabi

    Tim Wiese

    puuuhh sehr gut!!! hoffen wir dass es auch wirklich so ist!!
  6. Sabi

    Werder Fans im Bayerblock?

    na ja, ich hab nicht vor da jemanden zu beleidigen oder so. bin ja eh ganz lieb :D
  7. Sabi

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    puh halbzeit, erstmal kurz abkühlen gehen :lol:
  8. Sabi

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    boah, sag sowas nicht, das darf nicht sein :(:(:(
  9. Sabi

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    :wall: oh verdammt, ey neeee :wall:
  10. Sabi

    Werder Fans im Bayerblock?

    ich, aber auch nur weil ne freundin ein ticket für mich übrig hatte und ich froh bin nicht da ganz hoch zu müssen :) sonst bin ich natürlich immer im werder-block.
  11. Sabi

    Sammelthread - Streams

    muss man mehrmals laden den stream, war bei mir auch so.
  12. Sabi

    Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

    aahh ich bin gespannt!!!! los gehts werder :applaus::svw_schal::svw_applaus:
  13. Sabi

    Sebastian Prödl

    ohh das ist ja toll, freut mich sehr für ihn :)
  14. Sabi

    Bratkatoffeln ?

    super thread :lol: ich mag bratkartoffeln :D
  15. Sabi

    Spieler des Spiels

    na dass er bisher 4 mal 3 punkte und einmal 2 punkte bekommen hat ;) für mich war es gestern pizza :)
  16. Sabi

    Ivan "Killer" Klasnic

    würd mich auch mal interessieren. so ein trottel, da trifft er schonmal und dann sowas..
  17. Sabi

    Hugo Almeida

    danke hugoal für ein weiteres sehr wichtiges tor :applaus::knutsch:
  18. Sabi

    Claudio Pizarro

    oh ja, absolut! :D pizza ist enorm wichtig und das hat er heute auch gleich wieder bewiesen. danke dafür :knutsch:
  19. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

    war zwar kein gutes spiel, aber hauptsache 3 punkte :applaus::svw_applaus::svw_schal: und fast alle sind wieder an bord, also ich bin zufrieden :)
  20. Sabi

    Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

    ui, das ist wirklich der wahnsinn!!! also dass er hier seine beste zeit hatte weiß ich ja, aber diese zahlen sprechen schon für sich :eek: na ja, aber ist lange her..
Back
Top