Der Reiz...mmmh...lass mal überlegen...also ich würd sagen...der ist dann IM Bett!:D Ne, aber ich stimme dir zu...für was längerfristiges,, oder für ne Herrausforderung ist es schon nützlich, wenn die nicht nur gut aussieht, sondern auch noch was im Köpfchen hat!;)
Abgesehen davon möchte ich...