Boro war mir immer sympatisch,aber Der wird Werder kaum noch weiterhelfen sportlich mMn.Borowki hat in den letzten 2,5 Jahre höchstens 3 gute Bundesliga spiele absolviert. ich glaube mit der Aussage übertreibe ich noch nicht mal ins Negative. wie gesagt hätte man Poldi als tauschware + 30 Mio...