Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Marin is ja wohl der Geilste von allen:applaus::svw_applaus::applaus:Bin so froh das er bei uns in den Reihen ist und er wird definitiv ein großer.Ich glaube er wird sogar besser als Özil!!:beer:
Wat labert der Simon denn da?Bosnien ist klein Serbien:confused:Oha da haben aber viele Bosnier grad bestimmt kotzen müssen.
Zum Spiel-->:lol: -->:mad:-->:wall:
Naja bald ist der Jogi Spuck vorbei und das, ist das einzigste was mich freut.:grinsen:
Jetzt mal ehrlich ,das ist doch nur noch lächerlich mit unserer Elf!Also wenn ich Klose oder Troche seh könnt ich *kotzsmily raushol*Es geht mir einfach nicht in den Kopf das unsere besten Buli Stürmer nicht spielen bzw mit fahren dürfen und ein Klose das tun bzw nichts tun, was er will und darf...
Ich glaube das geht hier einigen so.Traurig aber wahr.Naja ich hab ja ein Grund mich zu freuen,denn meine Frau strahlt grade über das ganze Gesicht:lol:Und das is mir mehr Wert als ein Sieg unserer Elf:D
Bosna Bosna Bosna:applaus::applaus::applaus::applaus:
http://www.youtube.com/watch?v=kri7J8OOJ4g
Meine Frau (Bosnierin) freut sich hier grad en Ast ab und mir macht das noch nicht mal was aus:eek:
Bei aller Freude über die Entäuschten Fratzen der Batzis,ich hoffe wir werden nächstes Jahr nicht vierter:zweifeln:Dann würd ich wirklich kotzen, über die Niederlage heute..
da bin ich das erste mal im Leben für die Batzis und dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die so:wall: So jetzt könnne die von mir aus auch noch gern 2-3 kassieren,is mir egal