Suchergebnisse

  1. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Marin is ja wohl der Geilste von allen:applaus::svw_applaus::applaus:Bin so froh das er bei uns in den Reihen ist und er wird definitiv ein großer.Ich glaube er wird sogar besser als Özil!!:beer:
  2. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Sehe ich genauso:tnx: Aber unser Süper Jögi wird das leider anders sehen:wild:Wie immer halt...
  3. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    So jetzt wißt ihr wo der Frosch die Locken hat:lol::lol: Wie geil BHF:lol:
  4. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Unglaublich Marin schafft in 2 minuten mehr als Klose in 45 Minuten:lol:
  5. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Mariiin auf gehts kleiner, zeig den mal wo der Frosch die locken hat:)
  6. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Simon is ja echt der Knaller!Weiß der eigentlich was er da labert:confused:Also meiner Meinung is das unter aller Wutz was der heute redet:18:
  7. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Kein Marin :lol:Mir fällt einfach nix mehr zu Schwuli Jogi Bär ein :zweifeln:Boa bin ich froh wenn der Spuck mit dem endlich ein Ende hat:beer:
  8. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Wat labert der Simon denn da?Bosnien ist klein Serbien:confused:Oha da haben aber viele Bosnier grad bestimmt kotzen müssen. Zum Spiel-->:lol: -->:mad:-->:wall: Naja bald ist der Jogi Spuck vorbei und das, ist das einzigste was mich freut.:grinsen:
  9. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Öhm du weißt wer unser Coach ist oder:lol:;)
  10. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Klo$e Fußballgott:applaus::applaus::wall::wall: Oh man wenn das KK sieht wird der bestimmt kotzen,was auch verständlich ist!
  11. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Jetzt mal ehrlich ,das ist doch nur noch lächerlich mit unserer Elf!Also wenn ich Klose oder Troche seh könnt ich *kotzsmily raushol*Es geht mir einfach nicht in den Kopf das unsere besten Buli Stürmer nicht spielen bzw mit fahren dürfen und ein Klose das tun bzw nichts tun, was er will und darf...
  12. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Ich glaube das geht hier einigen so.Traurig aber wahr.Naja ich hab ja ein Grund mich zu freuen,denn meine Frau strahlt grade über das ganze Gesicht:lol:Und das is mir mehr Wert als ein Sieg unserer Elf:D
  13. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Bosna Bosna Bosna:applaus::applaus::applaus::applaus: http://www.youtube.com/watch?v=kri7J8OOJ4g Meine Frau (Bosnierin) freut sich hier grad en Ast ab und mir macht das noch nicht mal was aus:eek:
  14. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Da sind schon ziemlich viele Bosnier und die machen eigentlich immer sehr gut Stimmung,besonders die BH Fanaticos;)
  15. green-white82

    Übrige Spielethread

    :eek:Insider?Erzähl mal ;)
  16. green-white82

    Übrige Spielethread

    Bei aller Freude über die Entäuschten Fratzen der Batzis,ich hoffe wir werden nächstes Jahr nicht vierter:zweifeln:Dann würd ich wirklich kotzen, über die Niederlage heute..
  17. green-white82

    Übrige Spielethread

    :lol:Post des Tages!:applaus: Traurig aber wahr:eek:
  18. green-white82

    Übrige Spielethread

    da bin ich das erste mal im Leben für die Batzis und dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die so:wall: So jetzt könnne die von mir aus auch noch gern 2-3 kassieren,is mir egal
  19. green-white82

    Übrige Spielethread

    Ich glaub der Reporter von Sat1 brauch jetzt en neuen Schlüpper:lol: Mülleeeeeeeeeer *spritz* :D
  20. green-white82

    Übrige Spielethread

    Ich glaub der Reporter auf Sat1 ist grad bei der Parade von Butt gekommen:eek::wall:
Back
Top