Suchergebnisse

  1. green-white82

    Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

    Na dann wissen wir ja jetzt schon das es nicht 1:1 und 1:0 für Chile ausgehen wird:p:lol::beer:
  2. green-white82

    Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

    Für mich ja eigentlich auch, aber es kommen ja noch ein paar Spiele:D Die Hoffnung stirbt ja zuletzt;) Aber was mir dieses Jahr bei den Tipprunden aufgefallen ist, dass die Leute die eigentlich nicht so viel Fußball gucken bzw damit am Hut haben ,die meisten Punkte haben:confused:Mmh.... was...
  3. green-white82

    Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

    Also ich hoffe es geht 1:1 aus,brauche nämlich langsam mal paar Punkte in unserer Tipprunde:grinsen: Irgendwie hab selten so schlecht getippt wie bei dieser WM:18:
  4. green-white82

    Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

    :lol: Ich schmeiß mich wech :lol:
  5. green-white82

    Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

    :lol: Sry wie komme ich auf 94:confused::lol: Natürlich 2002:D :beer:
  6. green-white82

    Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

    Haben wir 94 nicht 8:0 gegen die Saudis gewonnen:confused:
  7. green-white82

    Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

    Ronaldo Man of the Match:lol: Lächerlich
  8. green-white82

    Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

    :tnx: So siehts aus:beer:
  9. green-white82

    Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

    Und du fängst langsam an ganz schön zu nerven!!
  10. green-white82

    Marko Marin

    keiner:grinsen::D:beer:
  11. green-white82

    Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

    Ich tippe auf die Spanier und die Chilenen..
  12. green-white82

    Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

    Wünschen würde ich mir das Neuseeland und die Slowakei weiter kommen:),aber glauben tue ich das es Italien und Paraguay schafft.
  13. green-white82

    Autoball WM 2010

    :lol::beer:
  14. green-white82

    Autoball WM 2010

    Irland müsste eigentlich schon wegen der Torhymne disqualifiziert werden:D.schrecklich:18:
  15. green-white82

    Autoball WM 2010

    :lol::lol::applaus::lol::applaus: :beer:
  16. green-white82

    Autoball WM 2010

    Elfer toni:applaus::D Aber ich schätze mal den Verhaut er jetzt:lol:
Back
Top