Für mich ja eigentlich auch, aber es kommen ja noch ein paar Spiele:D Die Hoffnung stirbt ja zuletzt;)
Aber was mir dieses Jahr bei den Tipprunden aufgefallen ist, dass die Leute die eigentlich nicht so viel Fußball gucken bzw damit am Hut haben ,die meisten Punkte haben:confused:Mmh.... was...