Suchergebnisse

  1. green-white82

    Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

    Sacht mal, was is das dann für ein Spiel:confused:Oh man ich ahne böses.Die schaffen das noch:zweifeln:
  2. green-white82

    Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:applaus::applaus::applaus::applaus: So geht WM heute:applaus: Wie geil is das denne!!
  3. green-white82

    Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

    :( das wars wohl für Südafrika
  4. green-white82

    Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

    Henry kann seine Hand immer noch nicht still halten:lol:Der sollte es vielleicht mal mit Handball probieren der Fuchs:D
  5. green-white82

    Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

    Die Rübe:lol: Hab bis eben garnicht mit bekommen das der überhaupt mitspielt:eek:Der Fuchs versteckt sich das ganze Spiel über:)
  6. green-white82

    Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

    :eek:der muss aber drin sein ....schade
  7. green-white82

    Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

    Keiner ausgewechselt?Na dann dann waren se diesmal wohl alle ruhig in der Kabine:lol: upps doch ne auswechslung :-)Würde gerne mal wissen was er gesagt hat ^^
  8. green-white82

    Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

    Lächerlich vielleicht nicht aber aufjedenfall übertrieben,wie so viele Schiedsrichter entscheidungen bei dieser WM.Mir graults schon vor morgen,hab irgendwie das Gefühl das dass Morgen auch ein Kartenfestival wird:eek:
  9. green-white82

    Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

    Ich glaub wir sind nicht die einzigsten, die da jetzt gerne dabei wären:D:beer: Aber wir werden es bestimmt später vom Maulwurf erfahren:lol:
  10. green-white82

    Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

    Jetzt wäre ich gerne mal in der Kabine bei den Franzosen:D Da rockt jetzt bestimmt der Bär:applaus:
  11. green-white82

    Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

    Heidewitzka 2:0:lol: Die Franzosen sind doch echt nur noch ein lächerlicher Sauhaufen:lol: Jetzt werden die noch von Südafrika überrollt:lol: Ich komme aus dem lachen garnicht mehr raus:lol: :D
  12. green-white82

    Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

    Der Schiri ist echt der geilste auf dem Platz:lol: Man man der dürfte bei uns ja noch nicht mal in der Takatukaland-Liga pfeifen:18: Einfach nur grausam
  13. green-white82

    Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

    Siehste Löw so wird das gemacht!! "So geht wechseln heute":D
  14. green-white82

    Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

    Wahre Worte! Bei dieser WM kannste echt fast alle Schiris in die Tonne kloppen.Also das was da einige pfeifen ist echt indiskutabel:zweifeln:
  15. green-white82

    Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

    Das ist doch en Witz:wall: Sacht mal haben die Schiris ihre Teilnahme bei der WM beim Lotto gewonnen:confused::stirn:
  16. green-white82

    Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

    Also das mit den Gelben Karten,bei dieser WM ist doch nicht mehr normal:zweifeln: Also das wird definitiv die Weltmeisterschaft mit den meisten Karten.Manchmal hab ich echt das Gefühl, das die Schiris keine anderen Hobbys haben, ausser Karten zu zücken:stirn:
  17. green-white82

    Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

    Das war jetzt von mir nicht auf die 1-2 Situationen von vorhin bezogen;)Finde ihn allgemein sehr gut:)Der hat mir im ersten Spiel auch schon sehr gut gefallen.Aber naja so lange Tim bei uns ist, brauchen wir uns da eh keine Gedanken machen:beer:
  18. green-white82

    Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

    Also falls Wiese uns irgendwann mal verlassen wird (was ich nicht hoffe) will ich unbedingt Benaglio bei uns sehen:grinsen: Der ist wirklich ein guter!
Back
Top