Also das mit den Gelben Karten,bei dieser WM ist doch nicht mehr normal:zweifeln: Also das wird definitiv die Weltmeisterschaft mit den meisten Karten.Manchmal hab ich echt das Gefühl, das die Schiris keine anderen Hobbys haben, ausser Karten zu zücken:stirn: