Suchergebnisse

  1. green-white82

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Unglaublich unsere Abwehr dafür gibts echt keine Worte:wild:
  2. green-white82

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Wie geil ist das dann?Nach 2 Minuten schon 1:0:svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::beer:
  3. green-white82

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    elfer:svw_schal::applaus:
  4. green-white82

    Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Hinspiel)

    Was ist mit Marin:confused:Würde es echt nicht verstehen wenn Marin nicht von Anfang an spielt....
  5. green-white82

    [Diskussion] Wesley

    #3132 Einfach den Beitrag lesen dann weißte bescheid:D
  6. green-white82

    [Diskussion] Wesley

    So ging er bestimmt eben im Cockpit ab als er vom Donezk Angebot gehört hat und die Maschiene weiter flog :lol: http://theuglydance.com/?v=wfjgyqbqdu (Aus em Worum)
  7. green-white82

    [Diskussion] Wesley

    Ich schmeiß mich weg:lol:Ich stell mir das grad mal bildlich vor,wie es im Cockpit abging....:lol:
  8. green-white82

    Formel 1

    Bescheurter gehts ja wohl nicht:lol:Hoffe das dass eine gerechte Strafe gibt.Man man wie kann man denne so blöd sein:confused:
  9. green-white82

    Das Halbfinale| Spiel 6| Deutschland - Spanien

    Auf gehts Germany Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel:beer:
  10. green-white82

    Das Viertelfinale| Spiel 5| Deutschland - Argentinien

    Meinst du evt das?http://www.youtube.com/watch?v=V7gUjJisYYw :D
  11. green-white82

    Die Viertelfinals

    Glaube ich zwar nicht dran,aber es wäre zu geil:D:beer:
  12. green-white82

    Das Viertelfinale| Spiel 5| Deutschland - Argentinien

    :tnx: Danke Kastemato:beer:Genau so siehts nämlich aus.
  13. green-white82

    Das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien

    die sind bestimmt noch beim autokorso oder auf den fanmeilen:lol:echt traurig,deutschland gewinnt 4:0 und nix los hier.....ich find das schon sensationel was unsere jungs da spielen obwohl ich den schalträger immer noch kein meter abhaben kann!Repekt an die jungs:beer: P.S bin mal gespannt was...
  14. green-white82

    Das Viertelfinale| Spiel 5| Deutschland - Argentinien

    Glaube zwar nicht das wir eine Chance haben, aber das habe ich auch schon beim England Spiel gedacht.Hoffe das ist ein gutes Omen:D Auf ein schönes, spannendes und hoffentlich erfolgreiches Spiel unserer Elf:beer: :applaus::applaus::applaus:Germany:applaus::applaus::applaus:
  15. green-white82

    Die Viertelfinals

    :tnx: Genau das selbe denke ich auch immer wenn die Leute hier über van Brummel meckern.Unser Fringser is da auch nicht besser;)Solche Typen brauch halt eine Manschaft!Also ich kann van Brummels Art recht gut leiden,weil der sich auch mal vor die Kameras stellt wenns richtig Sche*** läuft. :beer:
  16. green-white82

    Die Achtelfinals

    Immer das selbe mit dem Röbbchen....laufen,nach innen ziehen ,schießen und die Murmel is drin:18:Also der Kerl is echt schon ne Granate.....
  17. green-white82

    Die Achtelfinals

    Also ich habe auf ein 2:0 für die Urus getippt,also kann ich schon mal davon ausgehen das es nicht 2:0 für Uruguay ausgeht:zweifeln::D Liege mit meinen Tipps mom echt immer so daneben,das ist schon nicht mehr feierlich.Naja auf ein gutes und spannendes Spiel:beer:
  18. green-white82

    Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

    Juhuuuuuuuuuu und Tschüß:applaus::applaus::applaus: Das freut mich mich grad mal richtig:D Wo ist eigentlich Slemke:lol:
Back
Top