Also ich habe auf ein 2:0 für die Urus getippt,also kann ich schon mal davon ausgehen das es nicht 2:0 für Uruguay ausgeht:zweifeln::D Liege mit meinen Tipps mom echt immer so daneben,das ist schon nicht mehr feierlich.Naja auf ein gutes und spannendes Spiel:beer: