Suchergebnisse

  1. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
  2. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    boa wie ich diese scheiß Italiener hasse!!!!!!!!!!!!!
  3. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
  4. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Also die Italiener gehen mir echt auf den Sack!!Man könnt meinen die werden immer von ner Kanonenkugel getroffen..Immer das selbe mit denen:wall:
  5. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Unfassbar das man nochnicht mal mehr ein Trikot für Wagner finden kann:lol:Da fehlen mir die Worte
  6. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Rosi kommt.na jetzt kommen wir doch aufjedenfall weiter:eek:
  7. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    :pIch weiß;) War nur so ein Wunschgedanke:beer:
  8. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Jetzt noch Wesley einwechseln,dann gehts ab:D
  9. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!Endlich mal gewechselt...:applaus::svw_applaus::beer:
  10. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    60 min!!!!!!! Hallo Thomas!!!!!!!Es darf in dem Spiel auch gewechselt werden!!:)
  11. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Kann mal jemand dem guten Thomas sagen das er den Astroman mal einwechselt?Danke....:beer:
  12. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    keine Wechsel:confused: Is ja mal en Brett:lol::lol:
  13. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Die unterschiedliche Körpersprache beider Teams sagt schon alles aus:wild:Sorry aber schaut euch mal die Italiener an was die für ein feuer haben und stellt daneben mal unsere Manschaft...Das sind Welten...Ich frag mich langsam ob wir dem Kader vielleicht sogar net besser können..Traurig aber...
  14. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    :eek::eek::eek::eek::o:o:o:o Autschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  15. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Mach das !!Auf so Leute wie dich kann man hier gut verzichten:18:
  16. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Genau das wovor ich Angst hatte...Oh ha jetzt gibts en Höllenriitt:eek:
  17. green-white82

    Wir haben ein minimales Electro-Problem in unserem House...

    Ich glaub jeder Dj bzw Elektroliebhaber kennt den Film bzw den Track:D Das ist so ein Track denn man in 10 Jahren noch hören kann und geil findet wie z.b Underworld -Born slippy Hab den Paule schon paar mal live gesehen aber da gefällt er mir nicht so....Bissel zuuu soft... Kennt jemand...
  18. green-white82

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Das Spiel zu schauen tat richtig weh:wild: Desolate Leistung von der ganzen Manschaft.Das einzig Positive ist,das es nicht mehr schlechter geht....Nene das war heute nüchts:(
  19. green-white82

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Sorry aber das ist echt unter aller Sau was die Jungs da bieten!!Da passt ja garnichts,noch nicht mal die einfachsten Pässe kommen an.Das ist echt schon traurig, was da auf dem Feld grad abgeht.:rolleyes:
Back
Top