Suchergebnisse

  1. green-white82

    Marko Arnautovic

    alter falter,da hat der klausi uns aber echt ne bombe an land gezogen!:applaus: sehr gutes spiel von ihm.der kerl wird uns in zukunft noch viel freude bereiten,da bin ich mir sicher:cool::beer:
  2. green-white82

    Tipps und Aufstellungen

    Mit der Aufstellung http://s1.directupload.net/file/d/2279/6eae9tud_jpg.htm wären heute evt drei Punkte drin,aber da muss schon alles passen bzw es muss jeder 100% geben.Mit einem Unentschieden könnte ich aber auch gut leben:) Auf ein schönes Spiel:beer: :svw_applaus:
  3. green-white82

    Mikaël Silvestre

    :knutsch::applaus:Genau so siehts aus:beer:
  4. green-white82

    FC Schalke 04

    Kann mir vielleicht jeamand mal erklären wie dieser ******Verein,der so viel Schulden hat,solche Leute wie Raul & Huntelaar verpflichten bzw die Gehälter bezahlen kann:confused: Mal ehrlich das ist doch ein Witz, das Vereine wie Schalke ,die so Schulden haben immer weiter einkaufen können und...
  5. green-white82

    Übrige Spielethread

    Na jetzt übertreibste du aber:p:lol: :beer:
  6. green-white82

    Übrige Spielethread

    Ich schmeiß mich fott:lol::lol::lol:Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung von den Stuggis.Die spielen ja genauso besch.... wie wir gegen Hoppenheim
  7. green-white82

    Übrige Spielethread

    Boah sind die Stuggis schlecht:rolleyes:
  8. green-white82

    Übrige Spielethread

    Und weiter gehts mit dem Tore schießen Was für ein Spieltag,ist echt der Knaller.Hoffe bei dem Spiel auf ein spannendes 6:5 für die Stuggis und nicht auf so ein langweiliges 3:6 wie vorhin:lol::D:beer:
  9. green-white82

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    edith ups falscher thread
  10. green-white82

    Diego (Laufbahn beendet)

    Mmh voll ungewohnt Diego bei den Radkappen zu sehen.Das passt irchendwie überhaupt nicht zusammen:wild: Naja Tor trotzdem geil
  11. green-white82

    Hugo Almeida

    War heute nicht wirklich gut.Er hätte 2 mal ganz klar zu seinem Nebenmann (Hunt & Astro)passen müssen,dann hätte es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geklingelt.
  12. green-white82

    Marko Arnautovic

    :lol: Stimmt da war ja mal was..Ne ne wir wollen keine Preise sondern nur Tiitel:applaus: Absolut Bombenspiel von Supernautovic.Wenn man überlegt das er noch Luft nach oben hat,dann können wir uns ja auf was gefasst machen:applaus: Freu mich das er heute so gut gespielt!Mach weiter so Junge :beer:
  13. green-white82

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

    Supernautovic!!!Boah ist der geil der Junge!!!An dem werden wir noch viel freude haben:applaus::applaus::svw_applaus::beer:
  14. green-white82

    Wir haben ein minimales Electro-Problem in unserem House...

    Jepp die gibts noch;)Suchst du Sets von denen?Dann musst du mal hier schauen,da sind welche :) http://rapidlibrary.com/index.php?q=2+many+Dj%C2%B4s+&filetype=0 @ WerChrissBre Hab hier auch noch meine drei 1210 und die würde ich auch niemals verkaufen..nene 1210 verkauft man einfach nicht^^...
  15. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Nennt mir bitte ein Verein wo es sowas gibt wie bei uns......Es gibt einfach keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: Trotz allem brauchen wir Verstärkung aber das sollte heute Abend egal sein:)
  16. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  17. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    :eek:Bei dir auch????Übel oder....Naja hier hast eins:)--->:beer:
  18. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Warum fangen wir jetzt an zu spielen??Es geht doch?? Wass hat Rosi heute genommen?????Egal es war defintiv das richtige:lol:
  19. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    Unglaublich.Was ihn mir grad vorgeht..Ich brauch en Notarzt gleich........................
  20. green-white82

    Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

    iCH BIN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) UND fERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S Astromann is ne geile kampfsau!!! P.S Scheiße mein Bier ist leer:eek:
Back
Top