Kann mir vielleicht jeamand mal erklären wie dieser ******Verein,der so viel Schulden hat,solche Leute wie Raul & Huntelaar verpflichten bzw die Gehälter bezahlen kann:confused:
Mal ehrlich das ist doch ein Witz, das Vereine wie Schalke ,die so Schulden haben immer weiter einkaufen können und...