Suchergebnisse

  1. green-white82

    Übrige Spielethread

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
  2. green-white82

    Übrige Spielethread

    Bis jetzt fallen ja schon gut Tore, hoffe das dass heute Abend so weiter geht:D
  3. green-white82

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Oha da bin ich ja mal gespannt.Hätte aber lieber Astro im Sturm gesehen aber ich hoffe das Wagner mal zeigt was er drauf hat.Hab echt ein Sch*** Gefühl aber das ist immer einn gutes Zeichen:p:D:beer:
  4. green-white82

    Stellt euer Avatar vor

    Ist zwar schon älter aber trotzdem immer wieder geil anzuschauen:D
  5. green-white82

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Habe leider en ziemlich mieses Gefühl für heute:wild: Tippe auf ein 1:2 hoffe aber auf ein dreckigen Sieg!
  6. green-white82

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    :D;):beer:
  7. green-white82

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    :lol::applaus::beer: :tnx:Ich würde sagen damit ist alles gesagt.Sehe das genauso:beer:
  8. green-white82

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Kannst du mir ein Gefallen tun und bitte jeden Tag ein Kommentar hier rein setzen?Jetzt mal kein Witz du hast mich gestern mit deinem Beitrag schon zum lachen gebracht und jetzt schon wieder:lol:Also wenn ich mal schlechte Laune habe, schaue ich mir einfach mal die Beitrage von dir im Hunt...
  9. green-white82

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    :eek:Sorry aber :lol: Thx das du mich zum Abend, nochmal so zum lachen gebracht hast:lol::knutsch: Ich würde mal behaupten das Marin mom einer der wenigen Lichtblicke in unsere Manschaft ist und bestimmt ein besserer Fußballer als Aaron ist.Aber das gehört nicht hier in den thread.
  10. green-white82

    Übrige Spielethread

    Alter falter die Schalker spielen ja fast so schlecht wie wir gestern:D
  11. green-white82

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

    Fazit :Schlecht gespielt trotzdem noch die Möglichkeit auf einen Punktgewinn oder vielleicht drei: )Langsam müsste doch jeder unsere Manschaft kennen und wissen das es bei uns immer up and downs gibt.Find es nur traurig das dann hier manche User wieder so ne Weltuntergangs Stimmung...
  12. green-white82

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

    Nö du machst dich lächerlich!
  13. green-white82

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

    Nicht aufregen!!!!! Das Gegentor gehört doch schon zu jedem Werder Spiel...Weiter gehts:svw_schal:
  14. green-white82

    Sammelthread - Streams

    Selten so viele funktionierende Links gehabt wie heute:applaus: Fein fein da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen:svw_applaus:
  15. green-white82

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

    Mmh...Tippe mal auf ein 2:1 für uns:svw_applaus: Von mir aus muss es kein spektakuläres Spiel werden,hauptsache der dreier bleibt bei uns :D Tore: Marinovic:svw_schal:
  16. green-white82

    Spiel auch bei SF2

    Habs auch net bei zattoo gefunden :( Bleibt nur noch zu hoffen das die Links bei myp2p so flüssig laufen wie bei den letzten spielen ansonsten bekomme ich echt en rappel....
  17. green-white82

    Wesley

    :D:applaus::beer: Ich habe bei ihm ein gutes gefühl das er mal ein richtig guter wird.guter einstand weiter so:svw_applaus:
  18. green-white82

    Tim Borowski

    sorry boro aber deine leistungen reichen momentan höchstens für die 2 manschaft:(hab auch das gefühl ,das da nicht mehr viel kommen wird....
  19. green-white82

    Mikaël Silvestre

    auf dieser leistung kann man echt aufbauen!man muss auch mal bedenken das er keine spielpraxis hat und dafür war die leistung recht ordenlich :beer:
  20. green-white82

    Sebastian Prödl

    respekt für diese leistung seppel!das was er heute gezeigt hat war wirklich ganz großes kino:tnx::beer:
Back
Top