Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab irgendwie im Gefühl das das Spiel derbe konsequenzen haben wird:eek:Ich glaube das wars mit Schaaf...Weiß zwar net warum habe das aba im Gefühl das da was passieren wird.
Ein paar Pils werden da nicht reichen:rolleyes::D Am besten noch schnell ein Kasten holen:lol:Warum Hunt spielt weiß ich zwar net aber naja was solls.....Tippe auf ein 2:3 und hoffe auf ein 2:1
:beer:
Gute Aufstellung:DAlso mit Wiese und den 10 "egals" spielen wir bestimmt nicht viel schlechter wie Mittwoch:lol:Wobei ich nach Hannover gedacht habe schlimmer gehts nimmer und wurde dabei leider eines besseren belehrt:wild:
Tipp 5:2 für die Pillen
:eek: Das ist doch echt unglaublich was da momentan abgeht.Also ich glaub so eine lange Verletztenliste hatten wir noch nie,soweit ich weiß.Langsam wirds echt unheimlich...Kann doch echt kein Zufall mehr sein, wieviel Verletzte wir haben:confused:
Aber du musst doch zugeben das manche Post hier echt unter aller Sau sind oder?Man ich sitz hier auch und könnt kotzen aber trotzdem muss ich nicht so derbe auf "unsere Elf" rumhacken.....Frust ja aber nicht so beleidigent werden wie es manche hier tun.So jetzt noch en Frustbier:beer:
Manche "Fans" sollten sich hier echt schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Klar spielen wir in letzter Zeit mehr als grottig,aber manche Kommentare gehen echt unter keine Kuhhaut mehr!!:wild:
:eek: mmh lecker dann gibts heut nach em Spiel bestimmt "Mailänder Hackfleisch":p
So jetzt mal im Ernst verstehe seinen Einsatz in der Startelf zwar nicht ganz aber naja ich habe für heut Abend sowieso nicht so viel erwartet destewechen past es scho:pAch ja wenn wir verlieren ""Boro ist...
Ich tippe auf eine Niederlage,hoffe auf ein Unentschieden und träume von einem Sieg:D
Könnte heute mit einer Niederlage leben wenn ich nach dem Spiel wenigstens sagen kann, das unsere Jungs bis zum umfallen gekämpft haben.Ich hoffe und erwarte einfach das sie heute Abend alles geben und sich...