Super Klausi!Für den Anfang war das schon recht ordentlich:)Hoffe das wir aufjedenfall noch einen gestandenen LV bekommen und dann bin ich schon sehr zufrieden.Vorrausgestzt natürlich das die anderen (Mesut,Merte)bleiben:cool:
P.S Falls wir uns mal sehen musst du mir aufjedenfall mal das...