Suchergebnisse

  1. green-white82

    Marko Arnautovic

    :confused: Wie kommst en da drauf?
  2. green-white82

    Marko Arnautovic

    Ach ja stimmt Hugo und Rosi haben durchweg konstant gute Leistungen gebracht und viele Tore geschossen:lol:;) Also nach der LV Position war/ist ja wohl die ST Position einer der wichtigsten Personalien in der jetzigen Transferphase.
  3. green-white82

    Marko Arnautovic

    :lol: Na dann sind wir ja schon zwei:beer:
  4. green-white82

    Klaus Allofs

    Super Klausi!Für den Anfang war das schon recht ordentlich:)Hoffe das wir aufjedenfall noch einen gestandenen LV bekommen und dann bin ich schon sehr zufrieden.Vorrausgestzt natürlich das die anderen (Mesut,Merte)bleiben:cool: P.S Falls wir uns mal sehen musst du mir aufjedenfall mal das...
  5. green-white82

    Marko Arnautovic

    :eek: Nee das erinnert mich an irgend einen anderen Össi ,ich komme grad nur net auf seinen Namen:lol::beer:
  6. green-white82

    Marko Arnautovic

    Herzlichen Willkommen :applaus: Auf eine gute Zeit hier in Bremen:svw_applaus: Wir brauchen aber definitiv einen Spitznamen für ihn,sein Name ist doch en bissel zu lang und kompliziert:)
  7. green-white82

    Neuverpflichtungsvorstellung um 16 Uhr

    Man könnte echt meinen das unser Klausi heute Morgen paar Happymaker genommen hat:lol: Der kommt ja aus dem Grinsen garnicht mehr raus:D
  8. green-white82

    Neuverpflichtungsvorstellung um 16 Uhr

    Was will der gewinnen?Preise?Hallo wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt:lol:Hier werden nur Pokale gewonnen:D
  9. green-white82

    Neuverpflichtungsvorstellung um 16 Uhr

    jaaaaaaaaaaaaa es geht Partüüüü:applaus::beer:
  10. green-white82

    Neuverpflichtungsvorstellung um 16 Uhr

    So Bier ist geholt, Pizza ist aus dem Ofen,von mir aus kanns los gehen:grinsen::beer:
  11. green-white82

    Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

    Definitiv mit einem dicken Ausrufezeichen dahinter!
  12. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    :lol: Das ist mir auch schon aufgefallen,aber das is halt unser Bündesjögi,der darf das:lol:Ich weiß nicht warum aber ich kann den Mann einfach nicht mehr für Ernst nehmen.....:eek::p :beer:
  13. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Das gibts doch nicht, über jeden wird geredet ausser über Marin:confused: Sacht mal bin ich im falschen Film??Marin war ja wohl sofort im Spiel als er eingewechselt wurde aber das wir natürlich nicht erwähnt:wall::wall: Ach bevor ich es vergesse:wall::wall::wall: Hier...
  14. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Sorry ich kann kein Jogisch:D
  15. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Boa Lahm.Immer diese Schönrederei,da wird einem ja übel.Ich will garnicht wissen was Morgen in der Bild steht: Deutschland Favorit bei der WM:lol: Man man mir kommt mein Bier grad hoch wenn ich unseren Bundesjögi sehe*würg*
  16. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus::applaus::beer:
  17. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Boa Simon halt einfach die klappe:rolleyes:
  18. green-white82

    Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    :rolleyes::wall: Mach dich mal locker:beer:
Back
Top