Aufstellung: Jeder der keine muskulären Probleme hat soll spielen und kämpfen.
Tipp : Ganz ehrlich,ich bete und hoffe einfach nur das wir nicht unter die Räder kommen(Traurig das man sowas überhaupt mal schreibt als Bremen Fan:eek: ) rechne ehrlich gesagt mit einer Klatsche,hoffe ich werde...